Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Also hab ich es doch richtig gelesen. Ziemlich verantwortungslos. Was da alles passieren könnte. Der Dame hätte ich was gehustet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Vany gern geschehe und ich hoffe dein Konto verzeiht mir :-)
-
Oh man. Das klingt ja furchtbar.
In welcher Pension war sie denn (gern per PN)?Wie kann man so dämlich sein einen Futtersack mit 3 Hunden in einem Raum zu lassen?
Davon mal ab,dass Luna sich offensichtlich maßlos überfressen hat, hat die noch nie was von Futteraggression gehört?
Die hat ja Nerven.Gute Besserung an Luna!
-
Ich schick dir gleich ne PN!
Ich muss sagen, ich war in dem Moment so fassungslos, dass ich ihr nicht mal wirklich meine Meinung gesagt hab.
Ich hab die Betreuung für den Tag bezahlt (das Futter nicht, obwohl die Dame mir noch erklärt hat, dass das ja extra teures Spezialfutter für einen ihrer Hunde war...), hab mir Luna und ihre Sachen geschnappt und bin los.
Naja letztendlich bin ich froh, dass Luna nicht noch länger da war...
Ich lass sie jetzt in Ruhe schlafen. Der Durchfall ist zum Glück mit dem vom Wochenende nicht zu vergleichen. Den Spaß brauchen Luna und ich echt nicht nochmal.Übrigens bin ich dank Annika jetzt um gut 80 Euro ärmer
Aber das waren mit Sicherheit alles Sachen, die Luna gaaaanz dringend braucht... 
Liebe Grüße,
Eileen -
Den Zugang zum Wasser verwehren, war das beste was die Pension machen konnte! Das viele Wasser sorgt zum aufquellen des Futters im Magen. Bei einem Hund der sich überfressen hat, ist das entsprechend gefährlich
-
-
Hatte heute mit Lilly wieder Training. War grds. total gut.
Wir haben heute ein Labi-Welpen (vielleicht so 13 Wochen) getroffen und es war das totale Disaster. Frauchen hatte Welpi leider nicht an der Leine und ihn natürlich auch noch nicht zurück rufen können. Ich hatte Lilly an der Leine und die stand voll in der Leine hat geknurrt wie ne Große. Auf raten der Trainerin habe ich sie dann los gemacht. Los haben wir sie auch nur gemacht weil die Dame ihren Welpen nicht zurück geholt hat. Es ging total schnell, Lilly knurrte, Baby legte sich auf den Rücken, Lilly steht drüber und hat eine Bürste von hier bis München, Baby quitscht. Sie hat dem Baby nichts getan aber das Verhalten ist schon echt heftig. War echt geschockt....
@ Eileen gern geschehen :-)
-
Zitat
War echt geschockt....
Wovon jetzt genau?
-
Annika, klingt nach ganz normalem Verhalten für mich

Aber ich bin auch abgehärtet! -
Zitat
Annika, klingt nach ganz normalem Verhalten für mich

Aber ich bin auch abgehärtet!Geht mir genau so
-
Sorry wenn das jetzt vielleicht doof rüber kommt:
Eure Hunde hängen also nur weil sie einen jungen Hund sehen knurrend auf den Hinterbeinen in der Leine????
Versteht mich bitte nicht falsch das ist nicht pampig oder so gemeint.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!