Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
also Lilly und Amy finde Wärme auch total doof...außer sie dürfen schwimmen :-)
Sagt mal, was habt ihr für Schuhe für so richtig fieses Regenwetter. Meine ach so dichten Jack's haben mir nämlich nasse Füße beschert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
rote Hunter Gummistiefel
-
Da hab ich keine besonderen, hab eigentlich immer Turnschuhe an.
Außer fürn Winter hab ich mir richtig gute Wasserdichte Stiefel gekauf. -
Hier ist ja was los...
Von den Lästereien habe ich nichts mitbekommen, aber ich lese auch nicht im Sommerwelpenthread. Falls jemand über mich sagen würde (ich weiß ja nicht ob ich gemeint war), ich sei überfürsorglich oder sowas - soll er doch. Lieber Überfürsorglich als Tierquäler. Ich gebe gern zu, dass Abby mein erster Welpe ist und dafür ist sie außerdem noch ganz schön stressig, aber sie macht mich doch immer irgendwie glücklich... Kindersatz ist sie aber ganz gewiss nicht für mich.
Ich will noch gar keine Kinder. Ich will ne fellige Freundin, die mit mir sportet und mich begleitet.Zum Schlafthema: Abby schläft nicht wirklich viel. Die beschäftigt sich selbst den ganzen Tag, wenn ich sie nicht zur Ruhe zwinge oder gut auslaste. Mit Auslasten ist ja im Moment nix wegen des Beinchens und so stresst sie hier rum. Nachher gibts ne Runde Entertainment für die kleine Maus, aber jetzt musste ich sie erstmal in die Box legen zum Schlafen - findet sie nicht so toll, aber sie kann damit leben.
Meine Familie hat ja auch noch 3 große Hunde und ich bin auch der Meinung, dass es kein riesiger Unterschied ist, ob man 2 oder 5 Hunde hat - Welpen sind da viiiieeel anstrengender, aber diese Zeit geht vorbei...
Wenn man getrennt Spazieren geht, ist der Zeitaufwand natürlich höher, aber auf dem Hundeplatz ist das nicht so extrem viel mehr Zeitaufwand, wenn ich mir die anderen Mehrhundebsitzer bei uns so anschaue. Man ist ja dann den Nachmittag eh da, ob man nun mit einem Hund trainiert und den Rest der Zeit plaudert oder ob man mit mehreren trainiert... -
sorry ich hasse gummistiefel...mir wären schuhe oder halbstiefel lieber :-)
-
-
Und genau deßhalb hab ich auch keine Gummistiefel.
-
Zitat
sorry ich hasse gummistiefel...mir wären schuhe oder halbstiefel lieber :-)
Schuhe? Ich find Schuhe super... Hab aber immer zu wenige, weil mir kaum ein Schuh gut genug ist, um ihn auch zu kaufen...Ich habe mir für Hundespaziergänge bei Feuchtigkeit schöne Halbhohe Wanderschuhe mit wasserabweisender Membran gekauft. Die waren jetzt auch nicht so mega teuer... Mit denen bin ich echt zufrieden, aber wenn es warm ist, wirds mir in den Schuhen auch zu warm.
Hab grad übrigens den Sommerwelpenthread nachgelesen. So schlimm fand ichs jetzt nicht, aber ich hatte auch schon die Ehre, die Dame persönlich kennenzulernen, die sich dort äußerte. Ich finde sie eigentlich ganz nett, aber sie ist (so mein Eindruck) eben auch sehr souverän und weiß genau was sie tut.
-
@ WeißerWolf ich glaube nicht das es um dich ging das mit dem Filmen ging gegen mich.
Was habt ihr denn heute noch mit euren Fellnasen vor??? Ich wollte nachher noch ne kleine Trainingsrunde einlegen und heute Nachmittag treffen wir uns mit nem anderen Labi zum spielen :-)
-
Hundespiel ist dieses WE für uns nicht angesagt, aber wir werden wohl mal wieder einen kleinen Spaziergang machen. Ein bisschen UO und vielleicht im Garten Fährte starten (ich hatte doch da diese tolle Anleitung vom Trainer bekommen, die ich immer noch nicht ausprobiert habe)
Erstmal werde ich aber einkaufen müssen. Bekomme heute übers WE Besuch und es fehlt an elementaren Dingen wie Kaffee und Toilettenpapier - Kaffee habe ich vorhin völlig leer gemacht und es hat beileibe nicht gereicht um mich wirklich wach zu bekommen... deshalb sitze ich noch vorm PC
und dafür habe ich nun wirklich nicht Urlaub genommen...
-
Wir machen ein gaaaaanz ruhiges Wochenende :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!