Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Auf Fotos sehen sie aus wie mini Pitbulls, in echt eher wie ein Parson...sind wirklich seeeehr klein, man würde nie auf die Idee kommen das da was Listenhundiges drin sein könnte :)

Klar will ich Sport machen mit dem Zwerg :D Hab alle Züchter in Deutschland angeschrieben...die müssen nicht jagen ;)

Zeigst du mir mal einen Patterdale, der aussieht wie ein Parson bitte ??

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Stimmt, wie Mali und Holländer...optisch völlig verschieden - wie konnte ich es nur wagen den Parson im gleichen Satz zu erwähnen wie den Patterdale ;)

Ausserdem gehts hier um die Junghunde, wenn noch jemand ein Problem hat oder mit meinen Antworten auf seine Fragen nicht zufrieden ist, sendet mir doch ne pn. Müssen ja den Thread hier nicht zumüllen :)

• Es geht nicht darum, dass man mit deinen Antworten nicht zufrieden ist, sondern darum, dass du nicht mal gewillt bist simpelste Fragen ohne Angriff zu lesen - oder du sie einfach nicht verstehen willst. :roll:
    Aber klar, wir sind alle böse und haben es nur auf den Patterdale abgesehen der aussieht wie ein Parson (mal von Körperbau, Felllänge und Kopfform abgesehen).

• Wie man von ner frz. Bulldogge auf Patterdale kommt wäre auch mal interessant.
    Aber da du ja nicht gewillt bist fragen nett zu beantworten, frag ich erst gar nicht und denk mir meinen Teil.
    Sehen ja auch geil aus, die kleinen Kampfratten.
    Mir wurde von Apple mit 9 Wochen der Daumen geschreddert, weil ich net aufgepasst hab.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ist doch im Grunde auch egal. Tina hat sich fuer Rasse x entschieden und einen Zuechter gefunden, der ihr einen Hund fuer den Sport und nicht fuer die Jagd gibt.
    Ob man das persoenlich gut oder sinnvoll findet oder nicht, ist ja ein anderes Thema ;)

Ja Metzingen kenn ich (natuerlich). Geht nur nicht am WE oder nachmittags hin. Da ist es dort hoellisch voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!