Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wie oft in der Woche machst du denn was mit deinen beiden?
Ich hab ja so mein "Special-Training" für jeden, wenn ich nicht auf dem Platz trainiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Brizo sag mal wie läuft das eigentlich mit so vielen Hunden? Was machst du mit denen, wenn du arbeiten musst? Ich find das total krass
ich mein auch vom Platz her, du hast ja auch nicht gerade kleine Hunde.
-
Also Mantrail mache ich einmal in der Woche. Und am Wochenende ab und an einen Workshop so wie dieses Wochenende. Aber auch nur mit der Großen, die Kleine ist noch am Anfang (heute zweite mal). Macht sehr viel Spaß und es lastet die Hunde sehr doll aus.
Ansonsten gehe ich einmal in die Woche mit Lilly in die HuSchu. Alles andere mache ich dann nach Feierabend auf Spaziergänge.
Denkt gleich mal an mich, hier regnet es gerade aus Kübeln.
Was heißt special Training für jeden???
So bin dann erstmal weg, wir lesen uns morgen
-
Eigentlich wollte ich die Betten neu beziehen, aber die beiden hier mussten dringend miteinander auf der Decke rumtüddeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Was fuer ein genialer Blick von deinem grossen
-
-
Besuch ist weg, Hund hoert wieder
und Koerbchen ist komplett zerstoert
Naja wenigstens kenne ich jetzt 2 neue Baustellen
-
Mit fünf Hunden ist's nicht anders als mit 2en auch.
Bei uns ist eigentlich immer wer zu Hause - wenn nicht bleiben die Hunde halt mal allein.
Oder meinst du irgendwas bestimmtes?Special-Training heißt im Prinzip dass das ein Training mit verschiedenen Bestandteilen ist aus unterschiedlichen Sportbereichen :) zusammengestellt je nachdem was die Hunde für Anlagen haben, für Interessen und in welche Richtung die Ausbildung geht
-
Mich würde der Alltag mit 5 Hunden ja auch mal interessieren. Aber ich lese auch ab und an mal heimlich in deinem Thread
Mein Vielfraß wird übrigens immer frecher! Mein Freund hat sich gerade ein Brot mit Brie gemacht und den Käse erstmal auf der Arbeitsplatte liegen lassen... Wir saßen zusammen im Wohnzimmer und später geht er wieder in die Küche, um sich noch ein Brot zu machen. Ja und was findet er vor? Der Käse liegt da nicht mehr, dafür findet er die Folie vom Käse auf dem Boden und daneben eine gaaaanz unschuldige Luna
Ich musste mir echt ein Lachen verkneifen, da mein Freund so enttäuscht war, dass sein schöner Käse nicht mehr da ist;) War zum Glück nicht mehr so viel und Luna hat eigentlich nen relativ robusten Magen...
Nur blöd, dass wir sie nicht erwischt haben. Sie weiß nämlich genau, dass sie das nicht darf. Würde sie auch nie in unserem Beisein versuchen, aber gut. So ists nun mal, wir passen in Zukunft besser auf...Liebe Grüße,
Eileen -
Also meine hätten das alles mit Folie gefressen
-
Zitat
Mit fünf Hunden ist's nicht anders als mit 2en auch.
Bei uns ist eigentlich immer wer zu Hause - wenn nicht bleiben die Hunde halt mal allein.Hmmmm also ich finde es ist schon ein Unterschied, ob 2 oder 5 Hunde da sind. Je weniger es bei uns geworden sind (Befanas Geschwister sind zu unterschiedlichen Zeiten ausgezogen) umso ruhiger wurde es. Vor allem finde ich es einfacher 2 Hunde mal mit zu nehmen, als wenn es einige mehr sind.... Das fing bei uns schon mit großen Leinenknoten an und ging bis zur Frage was mit den 'Kleinen' passiert, wenn die Grosse mal einen Termin hat....Babysitter zu finden ist da nicht immer so einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!