Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Jup genau, das sind Locken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Laekenois habe ich noch nie live und in Farbe gesehen.
-
Ich find Kalle ist echt n Hübscher :fondof: . Wäre Koks nicht so klein könnte man auch denken der ist schon fertig...
Meine blöde Kuh meint mit 21 Monaten mal pubertär beginnen zu müssen. Konnte sie das nicht vor dem Einzug vom Zwerg machen? ^^
-
Hoi was macht se denne?
-
Ach, sie ist generell sehr "Wie? Mich meinst du? Du kannst mich mal!" - und sogar Frolic werden ignoriert. Blöde die!
Ich bin ja wirklich sehr fair und auch lange nett, nur wer nicht hört muss mit Konsequenzen rechnen.
Heute der Knaller. Stehe an der Post, sitze im Auto. 5 Minuten vor Ladenöffnung... Koks quietscht, muss wohl Pipi. Ich mach die Box auf "Emi wartet!" - ist eigentlich ein todsicheres Kommando - Emi hüft raus und rennt Richtung Schnellstraße. Nicht eingeschüchtert oder so. Hört einfach nicht. Wooooah!Andererseits ist sie sehr liebsbedürftig und kuschelt so viel im Moment...
Ach Madame -
-
Das ist die Rache,das der kleene Scheißer nicht nur zu Besuch ist
Ist sicherlich nur ne Phase.
-
Natürlich ist es nur eine Phase. Aber sie nervt
Ich war schon zu verwöhnt.
Am meisten nervt dieses dreimal Kommandos wiederholen müssen (nicht das ich das machen würde ^^ - Schleppleine Juhu!) -
Zitat
Laekenois habe ich noch nie live und in Farbe gesehen.
Es gibt auch nur noch sehr wenige Hunde dieser Rasse, was ich total schade finde..
Wegen Emi.. Ich hatte es bisher immer so, dass die alten Hunde nen kurzen Einbruch bzgl. Gehorsam hatten, wenn Welpen eingezogen sind (da war meine Aufmerksamkeit ja auch immer beim Welpen)..
-
Zitat
Wegen Emi.. Ich hatte es bisher immer so, dass die alten Hunde nen kurzen Einbruch bzgl. Gehorsam hatten, wenn Welpen eingezogen sind (da war meine Aufmerksamkeit ja auch immer beim Welpen)..
Wundert mich wirklich da er keine großartige Aufmerksamkeit bekommt. Beim Spazieren rennt der eh nur hinterher und ich gehe wirklich normal mit ihr um
Daher hatte ich das nicht so "heftig" erwartet.
Denn üben tu' ich ja trotzdem einzeln draußen.
Aber ich bin mal optimistisch das sich das in einigen Tagen legt <: Bin ja wieder etwas gestresst, kann auch daher kommen. Also einfach lieber einmal öfter sichern und dann wieder Vertrauen aufbauen!
-
mal nicht vom welpi, sondern von mir.... was macht man, wenn man bei 30 grad sein Badezeug vergessen hat? ...eben! Alle Regeln, Normen und Grenzen über Bord werfen und mit Radler, Unterwäsche und Kleid ins Wasser steigen ^_^
Wusste gar nicht, WIE blöd die leute guggen können *lach*ähm..nackich ging nicht, da waren mir zu viele Leute...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!