Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ach ja... so einen schönen Mali könnte ich mir auch nochmal vorstellen...

-
3. August 2013 um 11:29
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Hunde sind zu sehr Allrounder...die überfordern mich langsam

-
Zitat
Ich find ja Malis sehen einfach ganz schnell nicht mehr welpenhaft aus. Kalles Halbschwester ist jetzt ca. 5 Monate und die Huendin eines Freundes auch so um den Dreh. Die sehen beide schon echt erwachsen aus.
Hier https://fbcdn-photos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…613208161_n.jpg sieht er auch nicht so aus wie nicht mal 4 Monate alt...waah sieht der da niedlich aus.
-
Richtig niedlich war er mit 8-10 Wochen. Gott war er da putzig

-
Also je mehr Herder und Malis und Groenis ich kenne ,umso öfter hab ich mich dabei erwischt,da mal nach Welpen zu schauen und mich mal bißchen in IPO usw. eingelesen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dann les dich mal ein und lerne auf den Plaetzen. Ich versorg dann in 4 Jahren das ganze DF mit Malis ;D
Malis sind schon cool. Aber halt irgendwie auch anders. Herder kenne ich nur X-er und die haben einen an der Klatsche (was ich nicht negativ meine)

Groenis find ich auch cool (je nach Linie/Zucht).
Aber hier wird es nach Malis erst einen Tervueren und dann eine Locke geben :liebhab: -
Willste selber züchten?
Da haste ja was vor.
-
Schauen wir mal. Erstmal soll Kalle naechstes Jahr seine ZZL bekommen.
Und bisher lebt bei mir keine Huendin
-
Ich schon wieder.
Was ist denn "eine Locke"?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Nehme mal an die hier
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!