Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Bei uns stehen nur zig Bettbezüge auf der Liste. Daran kaut Brix nachts nämlich immer herum, wenn er Langeweile hat...
Ansonsten läufts ganz gut momentan.
Gut, bei Brix sind Fremdhunde immer noch ein Problem, aber das wird schon irgendwann wieder. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohmann...mach mir keine angst o_O
ich hab mir jetzt so eine kauwurzel und ein geweihstück bei amazon gekauft, müsste morgen eintreffen. vll. lenkt ihn das ein wenig in andere knabberbahnen...
-
Erst wird zerstört und danach als Belohnung am Geweih geknatscht
-
Hier kaut Hund nichts mehr an, seitdem er seine Hörner hat. Eines hat er immer bei sich, wenn er irgendwo herum lümmelt.
Und der hat viele, teure Sachen zerlegt. Handy, Brille, Fernbedienung, Macbook- Kabel, Möbel, seine Spielsachen, die Spielsachen der Kinder etc. Ihr dürft hoffen
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Grad kam die Post und Ari war draußen und da klemmt die den Schwanz ein und tänzelt so komisch bucklig bis zum Tor,die Postfrau steigt aus,die Derre brummt und rennt weg
Manchma denk ich,ich hab zwei Hunde oder einen mit ner gespaltenen Persönlichkeit.
-
Ohje.. Also wenn ich hier so lese, da wird mir manchmal ganz anders.. :grin:
Wie alt sind denn eure Zerstörer so?
Also hier wurde eigentlich gsd nicht so viel kaputt gemacht..
Gut, auf der Ledercouch sind einpaar Kratzer und ein "fast loch" weil madame damals dachte, es wäre lustig, immer da rein zu beißen anstatt den Frust an Spielzeugen aus zu lassen ^^
Dann musste mein Laptopkabel fast dran glauben.. Sowie mein Handykabel.. Das Hundebett bzw. das Kissen von Mac.. Dann diverse Handtücher sowie Socken.. Einpaar Spielzeuge.. Joar, ich glaub das war's soweit- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Man da bin ich echt froh. So richtig hat Luna bisher noch nichts kaputt gemacht. Außer wir lassen sie alleine und sie ist auf der Suche nach Essbarem... Da musste dann schon mal der Brotkasten dran glauben.
Wie alt sind die ganzen Hunde hier im Thread eigentlich inzwischen? Luna ist jetzt gute 6,5 Monate alt. Die meisten sind doch im ähnlichen Bereich oder? Hab da etwas den Überblick verloren
Heute nervt mich das Wetter, es regnet und gewittert ständig wieder...
-
Ich hab Senioren *hust*
Brixi ist letzte Woche ein Jahr alt geworden, Lenchen wird nächsten Monat auch schon ein Jahr alt. -
Liesl ist schon 13 Monate alt
als Junghund seh ich sie aber trotzdem noch :)kaputt machen tut sie eig. nichts. Nur: sie kaut gerne auf Dingen herum (meine Socken!!!) und sie zerfetzt Tempotaschentücher (vorzugsweise nachts
). Find ich aber alles nicht schlimm.
Was mich aber echt nervt ist: da hab ich, eben weil sie gerne mal auf was rumkaut, ihr eine Geweihstange gekauft, und was passiert damit??? Nichts! Wurde unterm Sofakissen verbuddelt und lagert nun seitdem genau dort
ich hätts aber wissen müssen. Es war bei der Torgaswurzel ja nicht anders...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!