Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Naja ich trainiere ja nicht alleine. Wir sind eine kleine (aber feine) Gruppe, die zusammen trainiert und anderes Zeug macht. Und da wir auch jemanden kennen, der einen Hund aus der Zucht der Hotel-Besitzer hat und wir nur gutes von dort gehoert haben, haben wir eben beschlossen dort hinzufahren und zu trainieren ;)

Ansonsten gibt es immer mal wieder Seminare ueber 5 Tage. Da muss man entweder in den entsprechenden Foren/FB-Gruppen lesen, Veranstalter kennen (um fruehzeitig Bescheid zu bekommen) oder regelmaessig bei den Referenten auf der HP die Termine lesen ;)

• Wir haben gestern abend noch einen schönen Spaziergang gemacht. Da konnte sich meine Kleine mal wieder etwas länger bewegen. Hat ihr sichtlich Spaß gemacht.
    Schaut mal wie erwachsen sie schon ausschaut:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, ist das nicht erschreckend wie schnell sie erwachsen werden???

Hier ist das Wetter nun ganz ätzend...Heiß, schwül, bewölkt...wenn wenigstens Sonne da wäre..

• Zitat

ooooh, eine kleine Dame!

Hübsch ist sie! Aber du hast Recht... Sie wirkt schon recht erwachsen.

Zum Glück waren auch Bilder dabei, wo sie noch ausschaut wie ein kleines Mädchen. Sonst würde ich mir langsam Gedanken machen.

Sie hat die Fotosession auch ganz brav über sich ergehen lassen. Durfte zwischendurch immer wieder schön am Feldrand langrennen.

Das Wetter ist bei uns heute auch nervig, aber jetzt ist wenigstens kurz die Sonne draußen...

• Sommerregen ist sooo was Tolles. Haben gerade draußen bei Regen ein wenig geübt. Da ist's dann aushaltbar.

• Hier ist es immer noch total schwül warm...einfach ekelig :hangman:

Wir werden jetzt gleich zum Kanal zum schwimmen fahren.

Okay, hätte ja schon mal Lust Dummy oder Mantrail Seminare zu besuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!