Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Naja, er ist da das erste Mal geschwommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach das wird schon...je öfter er schwimmt um so besser wird es.
Lilly war beim ersten mal schwimmen total panisch heute kommt sie kaum aus dem Wasser raus
-
Hach, ja...Jagdtrieb ist ja prinzipiell was tolles. Aber Schmetterlinge und Fliegen und Bienen und Co jagen find ich auch nicht so prickelnd. Sollen sie sich doch bitte an Rehe und Kaninchen halten...
Jaaa, schwimmen ist so toll mit Hund.
Ich werd heute nacht auch mal wieder zum Teich - ein, zwei Stündchen trainieren. -
ich werde jetzt gleich auch nur ein paar Bällchen werfen im Wasser das Training verschiebt sich hier auch auf heute abend
genau so ein Rehbraten wäre doch was, nein spaß
-
Oh je, Abby hat beim ersten Schwimmversuch auch Halt bei mir gesucht. Erst hat sie sich an mein Bein geklammert und dann ist sie mir auf den Rücken gesprungen. Aber so schlimm wie bei dir war das nicht. Wünsche dir gute Besserung!!!
-
-
Hilfe,mein Zwerg ist kaputt sie wollte nicht schwimmen.
-
Mußte mal die Batterien wechseln.
So wir haben jetzt mindestens bis Freitag Bettruhe bzw. ich.
Ich muß meine Schulter nu endgültig schonen,dank Entzündung hab ich nu och noch Fieber und kriege Schmerzmittel,wo de doppelt siehst.
Mein Mann wird sich freuen,früh um halb 5 mit dem Monster zu gehen. -
Ach du je, ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Dein Mann schafft es schon mit Ari
Ja keine Ahnung was mit meinem Zwerg los ist. Die schwimmt wie Flipper sonst und heute guckt die mich an, als ob sie noch nie Wasser gesehen hätte.
-
Hund weiß vermutlich, dass Wasser und schwimmen bei dem Wetter lebensgefährlich sein kann und man das deshalb nur in den frühen Morgen oder späten abendstunden machen sollte, damit die Temperaturen dann schon etwas runter sind.
-
Zitat
ich werde jetzt gleich auch nur ein paar Bällchen werfen im Wasser das Training verschiebt sich hier auch auf heute abend
Was muss man denn an so einem Tag trainieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!