Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
So zu sagen...aber sie soll doch bitte die armen Schmetterlinge nicht fressen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haha lustig, Mylo erwischt die kleinen Schmetterlinge gar nicht...aber nach gehüpft wird auch
Dafür hat er am Wochenende ein Huhn erwischt...
Ich weiss gar nicht was ich mit dem Stinker machen soll bei dem Wetter^^ Gestern Mittag waren wir am Wasser, da ging's einigermassen und wir sind 20 min gelaufen. Am Nachmittag bin ich extra mit ihm in den Wald, die Runde geht etwa 20 min....mit Leckerchen suchen und 3 - 4 mal apportieren. Das war dann auch alles was wir gemacht haben, er hat geschlafen bis heute früh
-
Zitat
So zu sagen...aber sie soll doch bitte die armen Schmetterlinge nicht fressen
Wie war das doch gleich? Zuchtziel beim Labrador ist (oder vielmehr war) Leichtfuttrigkeit - also kann der gar nix dafür
-
Da unsere beiden gestern den ganzen Tag in der HuTa waren und entsprechend müde haben wir gestern Abend gar nichts mehr gemacht. Es soll aber ja die nächsten Tage noch genau so heiß bleiben
Heute werde ich so gegen 11:30 uhr Zuhause sein und dann erstmal mit den Hunden schwimmen fahren. Was anderes kannst bei dem Wetter ja nicht machen. Und dann werden wir heute Abend nochmal ne Runde laufen.Ich denke zum trailen werde ich die Woche gar nicht gehen bei gemeldeten 29 Grad. Da mag weder ich mich noch der Hund sich bewegen.
@ Estandia stimmt genau Leichtfuttrigkeit :-) Das wird es sein Lilly ist ja eh etwas wenig die bekommt bei uns nicht genug und muss sich von Schmetterlingen ernähren
-
Hallo ihr Lieben,
ja, heute droht uns wohl eine Wiederholung des gestrigen Tages. Abby war gerade kurz mit mir draußen zum Haufen machen, aber so richtig Bock auf Bewegung hat sie wieder nicht. Obwohl es jetzt noch relativ kühl ist.
Ich bin auch leicht angeschlagen von der Hitze, meine Bewegungsfreudigkeit ist etwas eingeschränkt. Zum Glück war ich gestern laufen und muss heute nicht
Ich will heute vormittag was im Garten machen - noch ist da Schatten. Da könnte Abby mit, wenn sie denn mag.
Die Nacht war auch recht unruhig. Abby hat viel gehechelt und wenig geschlafen (das hat sie ja sowieso den ganzen Tag gemacht). -
-
ja Lilly kämpft auch ziemlich mit der Wärme...ich schlaf immer noch mit der Kleinen auf der Couch.
-
Abby hat heute Nacht in ihrer Box geschlafen, weil mein Kerl früh raus musste und sie so unruhig war.
Bin zwei mal in 5 Stunden mit ihr aufgestanden um zu trinken und Pipi zu machen. Trotzdem hat sie noch ohne Ende gehechelt. -
Ach je...bei Lilly hatte ich immer den Eindruck so bald eine Stelle warm gelegen war musste sie sich eine neue suchen.
-
Leute ich seh aus.... Überall blaue Flecke, Katzer, Dellen, auaaaaa!!
Nachdem ich Samstag und Sonntag arbeiten musste, wollte ich uuuunbedingt zum See! Schwimmen gehen mit Hund. Year. Ich also rein ins Wasser, Steinchen bis zum Bauch. Ich stand etwas weiter weg. Dann setzte er sich paddelnd in Bewegung und schwamm zu mir. Ach, war das süß! Leider geriet er dan in Panik und "rettete" sich auf meinem Arm. Kaum hab ich meinen Arm um ihn auch nur ansatzweise gelockert, paddelte er wieder wie wild und traf mich dabei natürlich. Gestern war ich dann beim Arzt, weil es sich alles vor sich hin entzündet. Yuchuuu... Spritzen habe ich bekommen und nun kann ich meine Oberarme nicht mehr bewegen. Ich fühle mich wie ein T-Rex...
-
Hab gerade total tolles Hotel für unseren Urlaub im Septemvber gefunden:
http://www.klaukenhof.de/pages/preise-p…gs-angebote.php
Emma Gute Besserung...ich kenne das auch. Schwimmt Einstein nicht so gern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!