Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Manche Leute sind komisch...

Heute will Abby am Liebsten auch nur drinnen auf den kühlen Fliesen liegen. Draußen verkriecht sie sich unter meinen Stuhl oder sucht den schattigsten Platz den sie finden kann... Ich war heute schon ohne sie 3 Stunden weg, weil ich in den Baumarkt musste. ich will ja gern was im Garten machen, ... Jetzt weiß die Kleine nicht, was sie tun soll. Sie will bei mir sein, aber auch drinnen... Nu sitz ich am PC und die Zwergin ist zufrieden...
    Aber gleich geh ich wieder raus und Abby bleibt drinnen.

• es ist passiert...Krach, Bumm, Wuff...Er ist groß geworden. Plötzlich. Von einer Minute auf die andere. Mein Schatz ist groß...Er hat Geburtstag...er ist ein Jahr alt *schnief*
    Mein Baby ist nun entgültig kein richtiges Baby mehr.

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Happy Birthday Brixi !

:party2: :party:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will jetzt auch son schönes,handgenähtes Halsband für Ari haben,wo kann ich da was gutes bekommen (PN)?

Das derre Stinktier hat glaub grad die erste Pubertät erreicht,was die gestern an der Leine rumgeturnt ist :explode:
    Jetzt liegt se wieder vor mir und schaut wie nen Lämmchen.

• Die mault alles an,was ihr scheinbar grad nicht passt,dann wird ma kräftig im Geschirr gestanden :roll:

Gestern standen die Mülltonnen überall draußen,da wurde jede Tonne angebrummt.

• Ach passt schon :lol: die hat halt einen an der Waffel :mute:

Kater jagen ist auch grad Mode,wenn ich mich dann räusper,weil sie ihn schon wieder anvisiert,schmeißt die sich aufn Rücken,schielt mer an und wedelt.... Quatschkopp eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!