Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Klingt genau wie bei uns :/
Mein Mann begreift auch nicht das Lilly nun mal erst 6 Monate ist. Und wenn sie dann doch mal zu ihm kommt und Amy da ist schickt er sie auch sehr unfreundlich weg.
Lilly soll immer alles können, aber arbeiten will er mit ihr nicht. Er behauptet dann lieber sie ist ein Frauchenhund und hört absichtlich nicht auf ihn. Keine Chance im begreiflich zu machen, das jeder jedes Komando für sich üben muss. Na klar testet die kleine Biene aus, bei wem sie was machen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin ja auch gespannt wie Mylo auf läufige Hündinnen reagiert...Einstein scheinen sie zu gefallen
Jap so ist das bei uns auch Annika...er findet den Hund toll solang er nach seiner Pfeife tanzt. Aber sobald er auch nur das kleinste bisschen macht was ihm nicht passt, wie zB seine Hand ablecken "NEIN" :sceptic3: Der Zwerg soll verstehen das man Knochen draussen nur auf dem Plattenboden und nicht auf dem Holzboden fressen darf. Er darf nicht in die Küche wenn mein Freund da ist, sich nicht freuen wenn er nach Hause kommt usw.
Er ist dann aber eben nicht bereit was dagegen zu tun. Dann hab ich ihm vorgeschlagen den Hund zu ignorieren wenn er nach Hause kommt. Mylo hats gar nicht gross interessiert, er ist kurz hin, hat geschnüffelt und sich danach wieder hin gelegt. Was macht mein Freund? "ja Myyyyyyllloooo Hallooooooo *streichelspringdurchknuddel* - "NEIN, nicht ablecken!"
Ach es nervt so
-
Mich macht das Verhalten da auch schon immer böse. Ich frag meinen Mann schon immer was für ein Problem er mit Lilly hat. Er zieht Amy total vor und wundert sich dann warum ich so viel mit Lilly rumtüdel und nicht mehr so viel Zeit für Amy habe.
-
Er findet sie quasi zum schreien
Achja... Männer.. Ich habe hier auch so ein Exemplar. Wenn er Mist baut ist es mein Hund. Wenn er hört, ist es sein Hund
-
Zitat
Er findet sie quasi zum schreien
Achja... Männer.. Ich habe hier auch so ein Exemplar. Wenn er Mist baut ist es mein Hund. Wenn er hört, ist es sein Hund
Och komm, deiner ist doch ganz lieb mit Einstein...
Abby und mein Kerl verstehen sich meistens auch prächtig. Die Aufgaben sind bei uns aber auch ziemlich klar verteilt. Mein Hund - meine Erziehungsarbeit. Ich bin dann aber trotzdem immer etwas eifersüchtig wenn die kleine Schleimerin mal wieder bei meinem Kerl angeschmust kommt, obwohl ich auch noch da bin...
Naja, wenigstens ist es hier halbwegs harmonisch - bis die kleine mal wieder was anstellt.Ich freu mich ja schon so auf Luna mit menschlichem Anhang. Die kommen nämlich heute Abby und uns besuchen...
Schwimmen? Spielen? Fotos machen! -
-
Hallo Leute,
Jack und meine Tochter wurden heute beide mit Wasserschlauch im Garten abgekühlt. Meine Tochter fands richtig gut und Jack läuft meist weg aber er kommt immer wieder zurück. Der Schlauch ist halt doch interessant.
Anschließend haben die beiden sich dann eine Karotte geteilt. Die zwei passen schon zusammen wie Arsch auf Eimer.
Sonnig und heiße Grüße
-
Ach und noch was.
Finden eure Hundis Fliegen auch sooooo doof??? Jack versucht sie immer zu fangen. Die setzten sich immer auf ihn und das mag er mal gar nicht.
-
Uns haut das Wetter hier auch total aus dem Alltag raus.
30 Grad...ätzend.
Für Spaziergänge und Training viel zu warm.
Teich bei dem Wetter auch ein No Go...Also liegt man rum und geht nur fürs nötigste in den Garten..
-
Wieso hastn du deinen fotothread zujemacht kim?
-
Hat diverse Gründe und gehört hier nicht hin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!