Namensfindung
-
-
Hallo ihr Lieben.
Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, tobt mein Ömchen im Regenbogenland.
Nun steht der Entschluss fest, es kommt wieder ein Zweithund.
Und ja, ich hab ihn schon gefunden.
Morgen fahre ich die Maus besuchen und wenn Emmy-Kleinteil auch einverstanden ist, ja sie hat Mitspracherecht denn es gibt auch Hunde die sie gerne verknuspern würde, kommt die kleine Maus morgen mit uns nach Hause.
Ich hibbel hier schon tierisch rum.
Nun heisst die Kleine Muneca. An sich ja ein schöner Name, aber bis ich den ausgesprochen habe und dann whs. noch im falschen Dialekt, hab ich schon vergessen was ich eigentlich von ihr wollte.Zur Muneca,
sie ist ein eher ruhiger Hund, sehr sozial, eher der Mitläufer. Unsicher, ist den Umgang mit Menschen gewohnt, braucht ein bisschen bis sie auftaut. Wenn sie dann aber mit ihrem Besitzer warm geworden ist, ein sehr verschmuster anhänglicher Hund.
Nun suche ich einen Namen der zu ihr passen könnte. Eher was ausgefallenes.
Zur Zeit bin ich bei
Rapante
Adele
DizzyWobei mir Adele bis jetzt am besten zusagt.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen?
Ach so, das wäre übrigens die Kleine.
http://www.tierhilfecostablanca.com/tier-adoption/ads/view/161-muneca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Namensfindung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwetschge
Ich finde den Namen total klasse :-) -
Ich finde Adele auch super!!!
LG von Julie -
Also Adele hört sich toll an! Obwohl mich der Name nicht an schüchtern erinnert
Mina finde ich auch Klasse, ist zwar nicht sehr ausgefallen aber gut zu rufen -
Daisy! (Engl. für Gänseblümchen )
Gänseblümchen sind auch eher bescheiden, unauffällig,
sehr sozial ( immer in Gruppen )
den Menschen gewohnt( oder seid ihr schon mal Gänseblümchen in der freien Wildbahn begegnet ? )
Und wenn man sie einmal hat im Rasen,
bleiben sie auch ( und trotzen dem Rasenmäher ...kleine tapfere Dinger)
Externer Inhalt smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
He he Zwetschge.
Aber ob das passt? Ok, ich weiss, bei meiner Erziehung, könnte eine kleine rotzfreche Zwetschge aus ihr werden. Bei so was bin ich ja Profi.Mina, ist auch toll. Ich hab erst überlegt, als Abkürzung Muna zu nehmen, kann mich aber damit nicht so richtig anfreunden.
Daisy, das klingt auch schön.
Kommt mit auf die Liste. -
Bild angeguckt , "Pepita" gedacht.
-
Uih, die ist ja süß! Die guckt sich bestimmt noch ein bisschen was von Emmy ab
Zwetschge find ich ja auch cool! Aber Mina ist auch schön ... schwierig sowas. Ich muss einen Hund immer erstmal wirklich kennenlernen und bei mir haben, um dann einen passenden Namen zu finden.
Ich freu mich, dass wieder eine neue Fellnase bei euch einzieht
-
Madita oder Pimms?
-
Malu finde ich auch noch schön
Mina ist auch toll und bei dizzy mag ich es ohne d
also izzy :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!