Futter/Knochen online bestellen ??

  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe mal ne Frage: wer bestellt sein Hundefutter, Knochen, Schweineohren etc. im Internet und hat da Erfahrungen :?:


    Hab gehört, dass das teilweise sehr viel günstiger sein soll und hab deshalb mal bei Google geschaut... aber da kommen soooo viele Seiten, da blickt man kaum durch...


    Wäre also super-nett, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet!!


    Mein "kleiner" liebt nämlich besonders Schweineohren und große Kauknochen, aber die sind ja nicht gerade günstig.


    Noch ne andere Frage: was meint ihr zu den Preisunterschieden bei Knochen, Schweineohren?? sind die billigeren auch schlechtere Qualität oder ist es einfach nur Geldmacherei?!
    Zum Beispiel kaufe ich häufig die Kauknochen von KIK für 1€ das Stück, die anderen im Zoogeschäft sind ja locker doppelt bis dreifach so teuer...


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!


    Viele Grüße von Jasmina & Joschi

  • Meinst Du diese Kauknochen aus gepresster Rinderhaut? Die finde ich persönlich nicht so prickelnd, versuch's doch mal mit Ochsenziemer. Die letzte Ladung Knabbereien habe ich bei zooplus bestell, ist aber sicher nicht die eleganteste Lösung.

  • Ich würde auch nicht soviel von diesen gepressten Kauknochen geben, sind viele Weichmacher(woher sonst diese Form?) u. andere Chemie enthalten.
    Der Hund meiner Nachbarin hat diese Dinger auch mit Vorliebe gefressen. Er hatte horrende Leberwerte, die erst langsam besser wurden, als diese Dinger komplett weggelassen wurden.
    Auch sind viele Kauartikel, die man so kaufen kann, begast, also auch nicht grad sooo"natürlich" , wie angepriesen.
    Ich bestell hier


    http://kausnack.de/ ganz gern, wenn's denn mal Kauartikel geben soll.
    Vielleicht nicht ganz so billig, aber billiger als die TA-Kosten, die event. später anstehen können :wink: , wie ich's erlebt hab.


    Gruß
    Claudia

  • Hab mal gehört, dass die billigen Kauknochen aus Asien kommen sollen, angeblich wären das die, die farblich eher gelb wirken. Keine Ahnung ob das stimmt, aber viel billiges kommt ja aus Asien...


    Da Anouk Allergikerin ist bestelle ich schon sehr lange über Internet, weil ich da spezieller für ihre Bedürfnisse auswählen kann. Manche schicken auch versandkostenfrei, weil man ja regelrecht ein "Futterabo" hat. Natürlich würde ich auch lieber in den nächsten Laden laufen, aber leider geht das ja nicht. Trotzdem bin ich froh, dass sich die Möglichkeit über Internet bietet. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!