Daisy's Trailtagebuch

  • Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Die VP ist in der Nähe eines Baumes und bekannte Personen kann ich nicht nehmen, da sie niemanden kennt, aber Daisy ist auch schon besser geworden und ich denke, dass das ziemlich schnell kein Problem mehr ist :D so stark wie sich das schon vom ersten zum zweiten Mal geändert hat.


    So richtige "Angst" ist das bei Daisy auch nicht, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll. Vielleicht wäre Scheuheit besser geeignet oder Schüchternheit. Sie weiß nicht so recht, was die Leute von ihr wollen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Daisy's Trailtagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ok das hört sich schonmal etwas besser an, trotzdem achte drauf das die VP sich nicht zu sehr freut und sie damit erschreckt. Das könnte es deinem Hund einfaccher machen seine Unsicherheit zu überwinden ;)

    • Mach ich ;)
      Gyros frisst sie wohl gerne ;)
      Meinem Vater ist wohl mal ein Stück runtergefallen und sie hat es quasi eingesaugt, aber fürs Trailen finde ich es nicht so gut, vorallem da es 3 km gegen den Wind riecht.

    • Wie ist's mit Leberwurst? oder Käse oder Katzennaßfutter ?
      Das ungewöhnlichste was ich je geseh'n hab war Milchschnitte frag nicht wie der Hund aussah

    • Leberwurst hatte ich schon mit. Das waren 4 kleine für Kinder à 25 g. Für den ersten Trail gab es 2 Würste, die sie auch genommen hat und beim 2. Trail hat sie die 2. Wurst nur zur Hälfte angerührt.


      Käse muss ich mal testen und Katzennassfutter muss ich noch kaufen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :headbash:

    • Mini-Babybel hatte ich auch hier, aber irgendwie sind die alle in meinem Magen verschwunden :ops:

    • Zitat

      Das ungewöhnlichste was ich je geseh'n hab war Milchschnitte frag nicht wie der Hund aussah


      Das müsste ich eigentlich mal testen, einfach um zu sehen, wie Daisy danach aussieht :D :lachtot:

    • Morgen ist wieder Montag und somit Mantrailing :D
      Gleich werde ich erstmal die Tasche packen.
      Vorhin war ich beim Kurs "Erste Hilfe am Hund" und habe viel dazu gelernt.

    • Danke der Nachfrage, ich wollte immer schreiben, habe aber immer dran gedacht, wenn ich keinen PC in der Nähe hatte :ops:
      Ich werde gleich anfangen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!