Ich kriege die Ahnentafel nicht
-
-
Danke für die Antworten. War nur ein Gedanke. Aber wenn es so schwierig ist, dann sollte es wohl eher nicht der Fall sein.
Bin gespannt wie sich der Fall entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
ich wollte mal Neuigkeiten berichten.
Gestern Abend hat mich die Züchterin angerufen. Sie schickt die Ahnen tafel jetzt, zum GlückSie war wohl in den letzten Wochen selbst wegen verschiedenen Sachen krank und hatte viel Ärger mit den Baby's und hat es dann vergessen.
Na ja, wenn ich sie jetzt bekomme ist für mich alles in Ordnung.
Lg
-
Prima ! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das ist doch gut!
LG von Julie -
Ende gut, alles gut! :)
-
-
Zitat
wenn jemand E-Mails nicht beantwortet und nicht an das Telefon geht, muss das einen Grund haben.
Krankheit? Probleme? ernsthafte Sorgen?
Hattest du Ärger mit der Züchterin? (neeeeein, das möchte ich NICHT beantwortet haben)
Was sollte sie mit der Ahnentafel schon anfangen können?Einen netten Brief würde ich notfalls schreiben, "nett" meine ich nicht ironisch, sondern wirklich höflich, da sie weder per Mail noch per Telefon erreichbar ist.
Bitte um Zusendung, zunächst ohne Fristsetzung, der Ahnentafel und warte ab, ob etwas geschieht.Also wäre doch erstmal dieses Vorgehen am besten gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!