Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Blöde Fragen gibt es nicht :D

Du nimmst die letzte Liste, gehst auf zitieren, machst die quotes weg und trägst dich passend chronologisch ein :)

Ich kann es aber gerne für dich übernehmen wenn du mir sagst was ich eintragen soll.

• Zitat

Ich zähle schon die Tage bis die kleinen da sind aber das dauert noch soooo lange
    Hab mir schon ein Corgi Kalander angeschafft und streich die Tage durch :lol:

Ich auch :D Guck! Erst vom Decken bis zur Geburt in schwarz und nun gehts mit hellblau weiter. Ich kanns nur jedem empfehlen, das ist schöner als ein Adventskalender :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Das ist ja cool, Julia. Und so ein tolles Andenken an die Zeit. :herzen2:

Jetzt kannste ja neue Termine zum Abkreuzen eintragen: Besuche und EINZUG. Ich bin so gespannt, welcher es wird. =)

• Haha, wenn du genau hinschausr, findest du den Termin zum Erstbesuch ;)

Das war letztes Jahr mein Klausurkalender und andere Termine, die die Ausbildung betrafen. Den habe ich jetzt in einen Kalender mit einem viel besseren Zweck umgewandelt :D
    Sie sind heute 8 Tage alt! Hier meine Favouritin im Moment:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Haha, wenn du genau hinschausr, findest du den Termin zum Erstbesuch ;)

Aaaah, ja stimmt ja, jetzt sehe ich es. Ach, so ein tolles Gefühl ist das. Ich kenne es noch zu gut. =)

Die kleine Maus gefällt mir auch total gut. =) Sie ist tri oder? Ist die andere auch tri oder ist sie bi?

• Zitat

Haha, wenn du genau hinschausr, findest du den Termin zum Erstbesuch ;)

Das war letztes Jahr mein Klausurkalender und andere Termine, die die Ausbildung betrafen. Den habe ich jetzt in einen Kalender mit einem viel besseren Zweck umgewandelt :D
    Sie sind heute 8 Tage alt! Hier meine Favouritin im Moment:

Cool, der Kalender!!!

Oh... süß die rote Hündin :)
    Fast wie Canny :D

• Ich vermute auch, dass sie tri ist, aber die Züchterin sagt bi... Keine Ahnung, aber bald sieht man es bestimmt deutlicher. Ich bin schon auf die Augenfarben gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!