Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• So - ich habe mich von der Liste genommen, denn unser kleiner Mann ist nun bei uns..bisher ist er total unkompliziert und lieb...nicht einmal geweint..und auf der Autofahrt auch nicht gebrochen...alle Geschäfte waren bisher auch draußen... :gut: ...

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja das sind sie <3 Die Füße der Hündin sind noch etwas grün, wegen der Nachblutung... Noch hat die Kleinste (290g) Probleme mit dem Trinken, keine Ahnung, ob sie es schafft.
    Der schwerste ist 430g, also gut genährt :)
    Das Geburtsdatum wird beim ASCA auf den 18.7. registriert, weil sonst zwei Würfe angemeldet werden müssten.
    Ich darf am 10.8. oder sogar schon früher zum Besuchen!

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Zitat

Hättest Du lieber ne braune oder schwarze Hündin?

Ich wette braun. :D

Ich drücke der Kleinsten immernoch ganz fest die Daumen.
    Das ist irgendwie ein fader Beigeschmack im Moment, finde ich. :gott: :/

• Jaa, braun natürlich, obwohl die Bluemerle rüden auch hübsch aussehen... Ich bin ja auch nicht 100%ig auf eine Hündin festgelegt. Wenn ein Rüde passen sollte, warum nicht?!

Aber jetzt werde ich erst mal den Erstbeszch abwarten und zwischdutch poste ich hier die News :)

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!