Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Danke!

War ein Wahnsinn gester, ich hab das Glück mitn Löffel gfressnn^^ XD

Ich würde gerne mal stöbern, würdest du mir den Züchter per PN schicken?
    Hast du dein Mädel schon ausgesucht?

• Noch keine Mail :( Aber es soll definitiv heute passieren! Wahrscheinlich ist es in diesem Moment gerade so weit und die Züchterin ist im Geburtshelferstress :D Hoffe ich zumindest!
    Oder kann es auch mal länger als 24 std. dauern, nachdem die Temperatur gefallen ist? Heute morgen hatte die Hündin schon Vorwehen und war sehr unruhig und am Hecheln...

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Da will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden :smile: .

Julia, hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt. Es ist echt so spannend alles so zeitnah mitzubekommen. Ich bin sehr gespannt, was so geboren wird ;) .

• Zitat

Ah, okay! Hatte mir schon schwere Vorwürfe gemacht weil ich kein Bild vor Augen hatte
    Beschreib mal grob :D Bin neugierig!

Vom Fell her ist er ein blauschimmel mit viel weiß. Noch sehr verspielt. Hier: http://www.cockerrettung.de kannst du auf 'zu Hause gesucht' gehen und dann 'Marley' anklicken. :) da gibts Infos und auch ein paar Bilder. Wollte die hiet nur nicht posten weil ich sie nicht gemacht habe.

• Zitat

Vom Fell her ist er ein blauschimmel mit viel weiß. Noch sehr verspielt. Hier: http://www.cockerrettung.de kannst du auf 'zu Hause gesucht' gehen und dann 'Marley' anklicken. :) da gibts Infos und auch ein paar Bilder. Wollte die hiet nur nicht posten weil ich sie nicht gemacht habe.

gefällt mir :D schwarz weiß ist prima =)

• Morgen gehts loooooooos Welpis besuchen! :D :D

Wir fahren so 05:30Uhr los und bringen Neo zu den Schwiegereltern und dann beginnt der Welpentag um 10Uhr! Wir fahren 400km einen Weg! Aber das macht ja nix :roll:

• Zitat

Morgen gehts loooooooos Welpis besuchen! :D :D

Wir fahren so 05:30Uhr los und bringen Neo zu den Schwiegereltern und dann beginnt der Welpentag um 10Uhr! Wir fahren 400km einen Weg! Aber das macht ja nix :roll:

Was man nicht alles tut :D

Noch 4 mal schlafen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!