Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte mich erst in ihr Brüderchen verliebt ;-)
tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist die süß! Die Augen sind voll schön <3
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Zitat
Das kenn ich... bei mir kribbelt es auch total. Als hätte man alles vergessen was man seinem ersten Hund beigebracht hat und totale Angst und Panik, dass alles schief geht
Genau meine Gedanken.. noch 12 Tage ich hab schon richtig Panik...
Auch weil wir ja Fliegen um sie zu holen, ich hoffe so sehr, dass alles gut geht -
Zitat
Ist die süß! Die Augen sind voll schön <3
Jaa ich hoffe auch dass die noch schön hell bleiben :-)
tapatalk
-
Morgen sind wir zu dritt - :)
morgen früh holen wir die Knalltüte ab.. <3
eigentlich ist das noch garnicht so richtig bei mir angekommen. .. aber das kommt schon noch. .. :-)
-
-
Es geht looos!!! Die Welpen werden heute im Laufe des Tages geboren! Die Temperatur ist gestern abend gefallen und die Vorwehen haben eingesetzt. Mable ist sehr unruhig und scharrt in der Wurfkiste die Decken zu einem Nest zusammen! Am 10.8. oder früher darf ich schon besuchen fahren
Und nun Daumendrücken!!by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
*gedrückt*
(uhi, ist das spannend!)
-
Ich drück auch die Daumen
. Ich hibbel jetzt erstmal dem Ultraschall entgegen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Morgen sind wir zu dritt - :)
morgen früh holen wir die Knalltüte ab.. <3
eigentlich ist das noch garnicht so richtig bei mir angekommen. .. aber das kommt schon noch. .. :-)
Ich möchte auch :)! Freu mich für dich das es dann endlich klappt!
-
Manu, ist bei dir immer noch alles ruhig? Kann ich mir gar nicht vorstellen
Ich habe gerade noch mal das Wartejahr Revue-passieren lassen: Die erste Mail auf der Züchtersuche habe ich am 14.7.12 verschickt, dann im August einige besucht, leider ohne Erfolg. Schließlich war ich mal wieder auf der Seite meiner Züchterin, die ich eher nicht so ansprechend fand, aber habe auch dort mal angefragt. Vom Mailkontakt her war ich total begeistert und auch der erste Besuch am 30.9. war richtig schön! Es folgten weitere Besuche im Schnee, dann das Treffen des Rüden auf einem Ralley Turnier im März. Dann wurde sie an Pfingsten gedeckt und schwups - da war sie schon trächtig :) Zwischendurch unzählige gegenseitige Mails mit tollen Updates zur Trächtigkeit und heute morgen dann die tollste aller bisherigen Mails: Es geht los
Danke fürs Daumendrücken, ich bin auch schon sooo aufgeregt und kann mich kaum aufs Lernen für meine Examensprüfung MORGEN konzentrieren O.o
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!