Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja ich werde mir so einen zulegen... Ich hätte einen solchen bei Janosch damals gut gebrauchen können, hatte aber keinen und war auch irgendwie zu geizig Geld dafür auszugeben. Diesmal aber hole ich einen.
Ja ich hoffe aber du machst das nicht wie in einen bestimmten Trend hier oder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Kennel und werde dann noch einen holen
Bei Namen sind meine beiden Favouriten momentan Caleb und Keda
Für eine Hündin
Ich bin aber noch am rumgucken. -
Zitat
Ja ich hoffe aber du machst das nicht wie in einen bestimmten Trend hier oder ?Was für ein Trend? Oder meinst du Thread?
-
Zitat
Was für ein Trend? Oder meinst du Thread?
yop hab mir das irgendwo angewöhnend -
^^
Also ich weiß nicht mal welchen Thread du meintest, ich jedenfalls möchte den Kennel nur als Ruheraum. Welchen Thread meinst du, ich bin neugierig...
-
-
Zitat
Wo willst du denn hinich muss ins tiefste Sachsen von Schleswig-Holstein aus
d.h 6 Stunden Autofahrt
-
Zitat
ich muss ins tiefste Sachsen von Schleswig-Holstein aus
d.h 6 Stunden Autofahrt
Ok ich muss auch 6 bis 7 Stunden fahren
Von Niedersachsen bis ins tiefe Bayern muss ich -
Die Hinfahrt geht ja noch, aber die Rückfahrt wird schlimm, ständig Pinkelpausen. Ich hoffe einfach mal, der Lütte pennt durch, utopisch ich weiß
-
Zitat
Die Hinfahrt geht ja noch, aber die Rückfahrt wird schlimm, ständig Pinkelpausen. Ich hoffe einfach mal, der Lütte pennt durch, utopisch ich weiß
Das hoffe ich ja auch so viel Pinkel pausen
Aber man muss ja ein Züchter so weit weg aussuchen -
Wieso ist durchschlafen utopisch? Wir hatten an die 8 Stunden Fahrt und beide Welpen haben durchgepennt. Es gab eine Pinkelpause und fertig
Nachteil war: Der Zwerg war daheim dann fit und in der 1. Nacht hat er nicht geschlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!