Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Kommt auf Miko an.
    Ich würd die Kleine ja einfach mit in die Wohnung nehmen bei uns.
    Aber ansonsten würd ich auch einfach Miko raus holen und mit beiden zur Wiese laufen. :smile:

• Zitat

Weniger als man sich manchmal eingestehen mag :D

Ich würde noch eine Box hinzufügen, weil ich von Anfang an Boxentraining mache.

Ich muss mich auch zurückhalten, weil ich eigentlich gar nix kaufen muss :roll:

:hust:

Ich habe jetzt auf eine ganz lange Liste gehofft :D Irgendwie muss man sich ja bis zum Abholtag beschäftigen.

Habt ihr Halsband und Geschirr erst gekauft als der Welpe da war? Oder vorher geschätzt und dann gekauft?

• Ich hatte ein Geschirr vorher gekauft, weils auch grade im Angebot war. Leider war es ihm dann zu klein (war ja klar xD) und wir sind dann nochmal mit ihm zusammen eins kaufen gegangen. Halsband hatte ich auch eins, gabs aber auch vom Züchter noch dazu.

• Zitat

:hust:

Ich habe jetzt auf eine ganz lange Liste gehofft :D Irgendwie muss man sich ja bis zum Abholtag beschäftigen.

Habt ihr Halsband und Geschirr erst gekauft als der Welpe da war? Oder vorher geschätzt und dann gekauft?

Halsband würde ich die Züchterin fragen, ob ich von der eine bekomme (damit's auch passt). Das reicht wohl aus Übergangslösung... Geschirr würd ich dann kaufen, wenn der Welpe da ist.

Das mit der Liste war mir klar :lol:

• Zitat

Ich brauche ja einen Anhänger fürs Fahrrad für das erste Jahr und bin wegen der Größe am Überlegen.

http://www.zooplus.de/shop/hun…haenger/hundewagen/258816

Dieser soll bis 25kg geeignet sein. Ich erwarte eine Endgröße von ca 50cm und höchstens 18kg. Meint ihr, das wäre dann okay, oder sollte ich lieber nach einem größeren Modell schauen?

Ich find den von den Maßen für einen "so großen" Hund relativ klein.

• Kann mir jemand einen Zimmerkennel empfehlen?! Sind die von Bentatec solide? Ich suche einen mit Gittern, den man auch zusammenfalten kann.
    Soll für zu Hause, fürs Büro und für Ausstellung sein.

• Zitat

Kommt auf Miko an.
    Ich würd die Kleine ja einfach mit in die Wohnung nehmen bei uns.
    Aber ansonsten würd ich auch einfach Miko raus holen und mit beiden zur Wiese laufen. :smile:

Dann werd Ichs so machen. Bei 8stunden Fahrt wäre das alles schon lange viel detaillierter durchgeplant :D

Ich will es eben nicht riskieren in der Wohnung, eigentlich ist das kein Problem, aber eben auch nur eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!