Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Weniger als man sich manchmal eingestehen mag :D

Ich würde noch eine Box hinzufügen, weil ich von Anfang an Boxentraining mache.

Ich muss mich auch zurückhalten, weil ich eigentlich gar nix kaufen muss :roll:

• So.. da es bei uns ja nicht mehr so lange dauert, bin ich jetzt dabei zu überlegen, wie ich das mit dem Abholen mache. Geplant war ja eigentlich dass mein Freund fährt und ich die Kleine auf dem Schoß habe (Fahrtzeit etwa 20min).Zusammenführung dann, ich mit dem Minni auf der Wiese und Patrick bringt Miko mit, kommt also dazu.

Das Problem ist jetzt, er ist am Abholtag nicht da und auch die Tage danach erst spät abends. Jetzt überlege ich, ob ich Miko im Kofferraum mitnehme und die Kleine in eine BOx tue oder ob ich die Zusammenführung auf einer Wiese in der Nähe der Welpen mache und dann beide Hunde in den Kofferraum tue (der ist zweigeteilt duch ein Trenngitter) und nach Hause fahre. Ansonsten müsste ich irgend eine Bekannte fragen, ob sie mich fährt, die Variante würde ich nicht unbedingt vorziehen, wäre aber eine Möglichkeit.
    Noch länger bei der Hündin lassen, möchte ich den Welpen nicht, weil zum einen sie eh schon länger da ist und ein anderer Welpenbesitzer mit "wartet (es soll kein Welpe allein zurück bleiben) und weil ich meine Urlaubstage nicht "verschenken" möchte. Umplanen geht diesbezüglich nicht mehr.

• Warum willst du Miko denn unbedingt mitnehmen?
    Ich würd allein hinfahren, den Zwerg in die Box tun und heim fahren.

• Zitat

Warum willst du Miko denn unbedingt mitnehmen?
    Ich würd allein hinfahren, den Zwerg in die Box tun und heim fahren.

Und dann zuhause? wie soll ich die Zusammenführung machen? es geht darum, dass wennn ich Miko schon dabei habe, ich gleich zu einem neutralen Ort fahren könnte. Hmm... oder die kleine abholen, kurz im Auto lassen, Miko holen und dann zusammen Richtung Wald/Wiese laufen.

• 20 Minuten. Niedlich :D

Ich überleg, wie ich das mit den 8 Stunden Fahrt / 2 Stunden Flug mache ;)

Aber im Ernst. Bei 20 Minuten Fahrt würd ich auch sagen, ab in eine gemütliche Box, auf dem Weg nicht unnötig Bummeln und dann passt das :smile:

Miko würd ich mitnehmen, wenn er im Auto einen separaten Platz haben kann. Dann können die sich schon beschnuppern. Wenn es bei der Züchterin länger dauern könnte, würd ich ihn nicht mitnehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!