Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Edit by Mod: Bilder zu groß

darf ich vorstellen? mein kleiner Prinz !! :rollsmile:

ich bin über glücklich und könnte die welt umarmen!

Er ist am 5.5. geboren und hat heute beim wiegen 555g gewogen.
    sein name ist Carl-Gustav (also name muss ich einen suchen ... finde ihn schrecklich ^^ bzw einfach toll )

abgabe so circa am 6.7 :)

• So viele Schnapszahlen, das kann ja nur Glück bringen :gut:

• Schnapszahlen? das waren noch lange nicht alle ... wenn man alle pfoten zählt sind es 44 (mit beiden eltern) und jeder hund hat 4 pfoten (also NOCH EINE 4) in 4 wochen lerne ich die besitzerin des papas kennen (noch eine 4)
    und der kleine wächst derweil in einer 4!!! köpfigen familie auf ! auf einem bauernhof ... und an dieser stelle will ich mal ein großes lob an den bauern richten den er ist ein eingetragener ÖKV (also FCI standart) züchter ... und das BEI EINEM BAUERN !!!! das ist echt nicht selbstverständlich bei bauern!
    ich bin happy und nun darf ich auch laaaaaaaaaaannnggssaaammm welpenshooppeeeennn :D aaaah wie ich mich darauf gefreut hab :)

• Ich kenn mehrere FCI Züchter mit Bauernhof ;)

Gratuliere. :)

Wonach habts ihr ausgesucht bzw. zugeteilt?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

• ach nach gefühl ... ich hab ihn gesehen und wollt ihn haben .. und die tatsache das er nach 1h geburtsstop noch so ne kleine überraschung war hat mich überzeugt ... sie dachten "ja gut 8 welpen" sind schon schlafen gegangen und auf einmal hört sie die mama bellen ... sie runter gestürmt weil sie dachte sie tut ihren babys was ... dann sieht sie das sie mehr oder weniger nur die züchterin "gerufen" hat um zu zeigen "schau da is noch einer" ... und das is nun eben meiner ... ach und weil er so toll an der mama trinkt ... (am rücken) ... und weil er am lautesten rumquitscht ... und weil er schon so mobiel ist ... und ... und ... und ...

einfach weil ich bei ihm das gefühl habe das er MEIN kleiner ist ... einfach weil das Herz JA gesagt hat ... :) *träum*

• Okay. Das muss eh jeder für sich wissen, mir wärs zu früh.
    Aber ich kann mit den ganz kleinen aber auch null anfangen..

'Mein' Borderwurf is übrigens auch schon ein Jahr alt.. wie die Zeit schlussendlich doch vergeht..

• jo gefühlssache eben ... wobei ich eher schlimm finde wenn man bis tag zum abholen nicht weiß welcher von ihnen meiner sein soll ... aber bis zu woche 4 könnte man sich natürlich nochmal umentscheiden ... ist nur mal so das man guckt wer will fix nen hund und is bereit dafür schon an zu zahlen (leider haben viele beim letzten wurf an tag x nochmal abgesagt und das is echt doof weil find dann nochmal jemanden wenn der kleine schon über die 10 wochen raus is ...

• Ja, mir wäre da auch das Wesen des Hundes wichtiger. Das kann man erst mit einigen Wochen einschätzen. Wir haben mit 4 Wochen ausgesucht und das fand ich schon früh. Im Endeffekt hat uns die Züchterin aber genau den richtigen Welpen empfohlen

Von unterwegs...

• Ich kenn viele Züchter wo Interessenten noch spät abspringen. Menschen neigen zu Rückziehern.

Naja der Zwerg sollte sich wenigstens schon bewegen können.. Ideal find ich aussuchen bzw. zuteilen mit 5-6 Wochen.. jetz rein für mich und meine Wahl.
    Aber vermutlich is es im Endeffekt, je nach Wurf und Rasse oft komplett egal..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!