Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
genau so
gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, am Sonntag geht es zum Welpenbesuch.
und dann entscheidet sich auch, wer unserer wird, denke ich.
-
Ich habe die Züchterin meines Welpen vor drei tagen besucht. Ich dachte mir ich werde mir von den vier Rüden "meinen" Nacho aussuchen....
Aber mal ehrlich , wie kann man sich da entscheiden. Die sind alle so tollich habe es somit aufgegeben.
Die Züchterin kennt mich, meinen Mann, unseren Lennox und von Emily und Scooter habe ich ihr erzählt. Sie sucht nun den passenden Welpen für uns aus. Ich bin mir sicher sie trifft die richtige Wahl.
Für mich ist es wie ein Kind zu bekommen....man sieht ja auch erst nach der Geburt wie das neue Familienmitglied aussieht.
-
Ahhhhh *in Erinnerungen schwelgen* wie klein und knautschig sie doch in dem Alter sind. Jetzt ist Pepper schon in der "Gurken-phase" wie seine Züchterin die nichts-passt-zueinander Zeit nennt
Viiiiel Spaß!Von unterwegs...
-
Pepper ist, wenn auch schon "etwas" größer wie Nacho , immer noch super süß!!!!
-
-
Zitat
Pepper ist, wenn auch schon "etwas" größer wie Nacho , immer noch super süß!!!!
Haha danke :)
Find ich auch, aber wenn ich die Welpi Bilder anschaue. Hach das war der Zuckerschock pur.Von unterwegs...
-
Der ist immer noch Zuckerschock pur, das siehst du dann, wenn er noch älter ist :)
Traumfänger, sooo süß!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
:wuah:
heute bekam ich eine schreckliche nachricht ... Wir werden keinen Welpen bekommen da die mami alle welpen absorbiert hat.
bin dann erstmal im wohnzimmer gesessen und hab geheult wie ein kleines kind.nun wurde ich auf eine andere zucht weitergeleitet deren welpen heute nacht das licht der welt erblickt haben ...
mittwoch ist das kennenlernen der züchterin ... nun noch hoffen das alles gut geht ... dort sind auch noch welpen verfügbar ... ich hoffe das es nun klappt ... noch eine absage würd ich glaube ich nicht überleben!
-
Oh weh, dass tut mir Leid...
Aber die Natur hat bestimmt ihre Gründe gehabt, auch wenn es erst mal sehr traurig ist.
Ich drücke dir beide Daumen das es bei der neuen Züchterin klappt und du bald deinen Welpen bekommst -
Oh nein, Steffy, das tut mir sehr leid für dich!!
Sowas ist bei dem Wurf einer anderen Hündin, von der wir eigentlich einen Welpen hätten bekommen sollen, auch passiert. Da hab ich auch Rotz und Wasser geheult! Fühl dich gedrückt!
Ich drück dir die Daumen, dass es was wird bei der anderen Züchterin! Berichte doch auf jeden Fall wie es war!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!