Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Das klingt doch prima
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwergi bekommt langsam Farbe :)
Noch 9 Tage warten! Und dann wird er nicht mehr los gelassen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wow, nur noch 9 Tage
Und ich muss noch sooo lange warten
-
Zitat
Zwergi bekommt langsam Farbe :)
Noch 9 Tage warten! Und dann wird er nicht mehr los gelassen
Ohhhhh wie süüüüüß !!!!
-
Quietsch!
Gestern sind wir an einem Garten vorbei gekommen, da war auch ein blauer Cattle und hat uns ordentlich verbellt.
Aber der war extrem dunkel, eurer wird ja heller bleiben oder? -
-
Hoerntand, has du mal nen Link ? :)
-
Hoerntand, has du mal nen Link ? :)
-
Zitat
Quietsch!
Gestern sind wir an einem Garten vorbei gekommen, da war auch ein blauer Cattle und hat uns ordentlich verbellt.
Aber der war extrem dunkel, eurer wird ja heller bleiben oder?Nee, der Zwerg wird noch richtig dunkel, das dauert nur noch nen bissel
er hat nen bissel längeres Fell als seine Geschwister, deswegen ist er von allen noch der hellste, aber die unterwolle ist schon schön dunkel und was man so von der Zeichnung schon erahnen kann, wird er sehr nach dem Papa gehen :)
-
Zitat
Ohhhhh wie süüüüüß !!!!
Oh gott ich freu mich so auf nen fotothread vom Cattle Baby
-
Ach ja, einen Namen hat der Zwerg jetzt auch :) man hat das lange gedauert, einen zu finden, womit jeder einverstanden ist! Aber nun haben wir uns an Ostern geeinigt, der Zwerg wird Remus heißen! Ich find das es gut zu Nepomuk passt, klingt auch noch gut, wenn er groß ist und hat was mit Autos zu tun
Hatte gestern noch lange telefoniert und mich erkundigt wir es ihn geht! Er macht sich wunderbar und ist der mutigste und frechste von allen! Er ist immer gleich zur Stelle um irgendwas spannendes zu erleben! Und auch wenn er der kleinste ist, seine Ohren stehen schon als einzigster :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!