Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So Frau rosa/pink ist weg *grummel* Ich bin ja echt gespannt...
? Bekommste zugeteilt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Japs bzw. sie wissen was ich suche und suchen mir den passenden Hund raus (erfahr ich aber erst am Sonntag), weil ich die Strecke einfach nicht 2x in 2 Wochen fahren kann
-
Sonntag is ja bald
-
Wird auch Zeit
Die ist sooo hübsch https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…859371047_n.jpg
-
Oh Gott,da werd ich weich,was ne süße Fratze und der weiße Brustfleck...
die hat aber och ma nen abgeklärten Blick drauf,find ich....
-
-
Ist das weiße Abzeichen eigentlich ein Nachteil bei den Malis oder egal? Weil wenn du Zuchtpläne hast wäre das ja schon wichtig. Wobei, eher für nen Rüden, die Mädels-Besitzer sind ja immer die, die entscheiden...
-
Sie dürfen alle 4 weiße Abzeichen an der Brust und den Zehen haben, solange es kein großer Brustfleck ist/über die Zehen hinaus geht. Das wäre ein Fehler.
Ausschliessende Fehler sind weiße Abzeichen an der Brust die bis an den Hals(ansatz) gehen und Weiss an den Pfoten, das sich über die halbe Höhe von Vorder- oder Hintermittelfuss hinaus ausdehnt und 'Socken' bildet (und weiße Abzeichen an anderen Stellen ausser Virderbrust und Zehen) -
Waaah die ist ein Traum!! Ich finde die anderen ja auch süss auf den Fotos, aber die ist wahnsinnig hübsch :fondof: Mag Brustflecken...und sie ist so schön dunkel.
Bin gespannt welche es wird!
-
Sie ist echt wunderschön. Ich mag auch am liebsten dunkle Malis. Einen Brustfleck habe ich glaub ich noch nie gesehen.
-
Dunkel sind die nicht. Heikis aktueller Wurf ist dunkel oder aber eben dann die Malis in Mexiko
Kalle hat auch nen Brustfleck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!