Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Nächste Woche werden die Welpen geboren.
    Bitte drückt mir ganz doll die Daumen, dass mehr als ein Rüde dabei ist, da die Züchterin selbst einen behält.

Und drückt mir dann nochmal doppelt so doll die Daumen, dass ich auch einen abbekomme :D

Oh du auch einen zweiten?
    Was wird es denn?

Dieses Jahr ist wirklich das Jahr der Rüden. In dem Wurf meiner Züchterin sind es 5 Rüden und 2 Mädels :) :gut:

• Zitat

Oh du auch einen zweiten?
    Was wird es denn?

Dieses Jahr ist wirklich das Jahr der Rüden. In dem Wurf meiner Züchterin sind es 5 Rüden und 2 Mädels :) :gut:

Ein Shiba :smile:

Können dann ne richtige Hamburger Junghundegang aufmachen :D

• Zitat

Ein Shiba :smile:

Können dann ne richtige Hamburger Junghundegang aufmachen :D

Oh wie toll, ein Shiba! Ich liebe Shibas. Irgendwie bekommt ihr im Moment lauter Hunde die ich toll finde! Und wenn ihr schon eine Hamburger Junghundegang macht... Will ich den Shiba auch kennenlernen! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Na klar :) es wird auch etwas besonderes für mich, weil das mein erster alleiniger Hund wird. Syd pendelt ja immer zwischen mir und meinem Dad, sie wurde ursprünglich ja auch auf seinen Wunsch geholt. Und momentan ist sie viel öfter bei ihm, da er die regelmässige Bewegung extrem braucht, sie ist einfach gerade wichtiger für ihn als für mich.

• Zitat

Ok, auf Masse gezüchtete Catahoulas brauche ich dann auch nicht, sowas wie Leotie würde mir optisch gefallen, aber gut ich denke einfach, dass es da wie bei den Chessies ne Bandbreite gibt und man das nicht zwingend an den Eltern ablesen kann, wie stämmig oder hochbeinig die werden.

Leotie ist auch aus Amerikanischen Hunden gezogen, nicht aus Tschechischen/Osteuropäischen :smile:
    Eine weitere Option wäre Holland ( oder Australien, wobei das halt echt noch mehr am Ar*** der Welt liegt als die USA :headbash: ).

• Freu mich für alle, die schon dem Welpewahn ausgsetzt sind ... =)

Hier sinds noch 2 Wochen bis die Maus einzieht ...

Wer schon jetzt übt, so unschuldig zu guggn, hat sicher nur Unfug im Kopf :lol:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Freu mich für alle, die schon dem Welpewahn ausgsetzt sind ... =)

Hier sinds noch 2 Wochen bis die Maus einzieht ...

Wer schon jetzt übt, so unschuldig zu guggn, hat sicher nur Unfug im Kopf :lol:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ahhh ich bin verliebt :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!