Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Shela hatte mehr Spielzeug als Banju bekommen wird... und es hat nicht ausgereicht da Shela ihr Spielzeug ständig kaputt gemacht hat :D

Jetzt habe ich mehr Ware von Kong geholt, in der Hoffnung das es Stabiler ist :D

• Also wenn überhaupt dann wird die Malinette einen Welpenkong bekommen. Alles andere haben wir in zig-facher Ausführung... Wenn sie alt genug ist, kann ich ihr sicher auch Lees HB anziehen (bis dahin müsste ich das können), dann hat sie auch schicke HB in Määädchenfarben ;D Außer sie wird ein echtes Mädchen. Die Omma war ja recht groß und hatte nen dicken Hals..

• Ich kauf auch Halsbänder im schrillen Pink und Herzchen,sobald die groß sind :D Meine Fellbänder liegen erstma auf Eis.Aber dann in Pink und Lila :D

• Zitat

Ach gib dem Pepper Zeit, vielleicht mag er später das Kissen haben...

Oh er liebt es, so ist es nicht. Aber wenn er verrückt spielt, liebt er es nunmal auch und lässt alles an dem Bett aus :D

Von unterwegs...

• Wir haben bereits ein kleines Hundebett gekauft (dabei ist immer noch nicht ansatzweise sicher, wann hier mal ein Sheltie einzieht :muede2: ). Das kleine Hundebett muss sein mit dem hohen Rand, denn (ich habe es ausprobiert :D ) weder Lucy noch Grisu finden es bequem (sie passen einfach nicht rein). Fänden sie es bequem, hätte unser Neuzugang wohl eh keine Chance drauf :hust: . Und ganz ehrlich, noch ein riesen Hundebett im Schlafzimmer, das würde doch etwas das Zimmer sprengen... (und Lucy teilt kein Bett, bei Grisu weiß ich es nicht, weil... siehe Lucy) Ansonsten wird vor dem Welpeneinzug wohl nichts gekauft. Wenn sie da ist, gibt es ein Geschirr, so klein haben wir das noch nicht. Der Rest ist auch bei uns schon zig-fach vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!