Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt auch noch ein Ass im Ärmel, falls es bei der Züchterin nicht klappen sollte. Beim Ultraschall wurden nämlich nur 5 Welpen gesichtet (Es kann sein das sich noch welche versteckt haben), aber da viele Interessenten wegen einer Hündin gefragt hatten, könnte es knapp werden.
Die Züchterin bei der ich jetzt angefragt habe ist super nett und wohnt auch nicht sooo weit weg. Da würde ich höchst wahrscheinlich sogar eine gestromte Hündin bekommen, wie ich es mir eigentlich immer gewünscht hatte.
Der Wurf wird allerdings erst im Sommer erwartet, daher müsste ich noch länger warten.Ich hoffe einfach das es bei der 1. Züchterin klappt, da soll die Mama in etwa 10-11 Tagen werfen <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jawoll ja. Und wenn die mich nerven, dann gibt es eben Barf in seiner reinsten Form
-
Zitat
Jawoll ja. Und wenn die mich nerven, dann gibt es eben Barf in seiner reinsten Form
dann nimm karnickel, da is mehr dran
-
Gegen Karnickel bin ich allergisch.
Es ist ja nicht so, dass es keine coolen Verpaarungen gibt. Aber entweder ist mir der IK zu hoch (fast 10 muss einfach nicht sein) oder es sind gewisse Hunde zu oft in der AT oder irgendwas anderes passt nicht..
-
Die Fahnder planen ja auch nen Wurf, hab ich gesehen...
Aber die sind vermutlich aus schon genannten Gründen raus? -
-
3 Tage noch und mir is etwas mulmig,Ganzen Wurf hier und das an nem Regentag,ich werde gleich mal ne XXL Flasche Desinfektionsreiniger und Küchentücher besorgen.
-
Zitat
3 Tage noch und mir is etwas mulmig,Ganzen Wurf hier und das an nem Regentag,ich werde gleich mal ne XXL Flasche Desinfektionsreiniger und Küchentücher besorgen.
Nur noch 3 Tage.. ich beneide dich! Ich muss noch knapp 10 Tage warten bis die Welpis überhaupt auf der Welt sind :/
-
Och des geht schneller rum,als man letzendlich denkt.Letzte Woche dachte ich noch "Scheiße 10 Tage noch" und nu is die Zeit rum.
Erstaunlicherweise,freut sich mein Mann doch mehr als ich gedacht habe,der hat Spielzeug gekauft....wundert mich doch sehr -
Mein Vater freut sich auch fast mehr als ich.. dabei wohnen wir nicht mal zusammen
Er hat die hälfte des ganzen Welpenkrams gekauft bzw. Bezahlt. Jetzt hab ich alles, außer den Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ganz ehrlich... bei mir wird garnix gekauft, bei Collin hat ich auch nur Näpfe. Halsband, Leine, Box und einen Kong... Spielzeug hat er am Anfang nur zerpflogt, da gabs mal ein altes Plüschi (er hatte einen Stoffhund, der war sein ein und alles, such gleich mal ein Foto raus)...
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.inzwischen hab ich auch alles in mehrfacher ausführung und kaufe bei nummer 2 auch nur das nötigste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!