Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

ach du scheiße :erschreckt: noch eine Woche und ich steh mit maibilly vorne auf der Liste! :hilfe:

ich hätt's nicht besser sagen können.. :D
    drehst du auch schon am Rad? :headbash:

Kann mir jemand nochmal den Link, mit den Fragen für den SKN schicken?
    Wollt's diese Woche in Angriff nehmen.

• Zitat

ich hätt's nicht besser sagen können.. :D
    drehst du auch schon am Rad? :headbash:

Kann mir jemand nochmal den Link, mit den Fragen für den SKN schicken?
    Wollt's diese Woche in Angriff nehmen.

Jetzt grade total :headbash:

Weißt du schon, an welchem Tag ihr euren Kleinen abholt? Bei uns hieß es ab 02.04, genauerees weiß ich aber noch nicht :|

• Nebula hast du vielleicht den Link zu den Fragen mit denen du gelernt hast?

Nee, weiss ich noch nicht (würd mich jetzt auch total irre machen :headbash: )
    wird aber wohl genauso sein, wie bei dir..

ich überlege, wann ich das nächste Mal besuchen fahr :???:
    Wann fährst du denn?

• Der Link war irgendwo hier im Thread :dead: Hab ihn leider nicht gespeichert :/

Aber so richtig gelernt hab ich auch nicht. Wirst du schon hinkriegen, schwer ist es nicht :)

Ich geh sie in genau einer Woche das erste mal besuchen, dann bin ich wieder oben im Norden. Dann entscheidet sich auch, welcher es wird :hilfe:

• Gut, dann werde ich mal im Thread stöbern *Nadel im Heuhaufen such* -.-

hatte überlegt, ob ich diese Woche hinfahre. :???:
    Aber ich glaube mit 6 Wochen sieht man schon mehr/bzw. kam es mir beim letzten Wurf so vor.
    Da war ich bei 3 Wochen, 6 Wochen und bei der Abholung halt da.
    Und bei 6 Wochen konnte man ganz gut sehen, wer hier wer ist :p

Fährst du denn nochmal besuchen? Oder erst wieder zur Abholung hin?

• Ich fands in der 6. Woche zum Besuchen auch ideal. Da kann man wirklich schon Charakterzüge erkennen. Also ich finde Pepper ist jetzt auch tatsächlich so wie die Züchterin und auch ich vermutet haben.

Gerade liegt er übrigens schlafend in meinen Armen aif der Couch, ein tolles Gefühl :)

Von unterwegs...

• Ich würd den Pepper ewig knietschen und knautschen wollen,so süß wie die Langnase is :smile:

Du hast es schon geschafft,ich muß noch bis Sonntag durchhalten :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!