Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Ja irgendwie schon :D
    Fassen kann ich es immer noch nicht. Vorallem weil hier alle schlafen und nix los ist :D

Von unterwegs...

Genieß das solange du kannst...
    Man ließt hier ja öfters vom Welpenblues, ich hatte gar keine Zeit für sowas nach dem Lina sich eingelebt hatte (ging recht flott). Ich war immer froh, wenn sie grade schlief und ich kurz durchschnaufen könnte. :D

• Auch hier noch mal: herzlichen Glückwunsch zum Einzug!!

Welpenblues kenn ich ja gar nicht. Lucy habe ich von der ersten Sekunde an angehimmelt und kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Bei Grisu war ich dann doch überrascht, dass es bei ihm eine Zeit gedauert hat, bis ich das gleiche empfunden habe... Aber ihn gemocht, das Gefühl gehabt, das passt so und die Zeit genossen habe ich auch bei ihm von Anfang an.
    Man liest das ja schon häufig mit dem Welpenblues :???:

• Welpenblues ???
    Also ich kenne weder das Wort noch das dazugehörige Gefühl.
    Ich konnte meine Freude immer kaum im Zaum halten wenn ein Hund/Welpe bei mir einzog. Keine Zweifel ob es das Richtige ist, konnte sich bei mir einschleichen.

@ Goldenboy,
    du hast nun so lange auf deinen Kleinen gewartet, ich denke bei dir wird der "Blues" (was immer das auch ist ;) ) keine Chance haben

• Glüüüüückwunsch zum kleinen Boy :smile:

Ich hatte die ersten drei Tage nach dem meine Katzen (ersten Tiere, die ich mir alleine auf meine eigene Verantwortung geholt habe) eingezogen sind ein kleines Loch, dass die ja die nächsten 20 Jahre mit mir leben, ob ich denen immer gerecht werden kann etc. Aber sobald es eingespielt ist, ist man nur noch glücklich.
    Und ich bin mit denen sogar 4 mal umgezogen (immer andere Bundesländer) und es hat immer irgendwie geklappt :smile: einmal eine Krise gehabt, wo ich dachte, ich müsste sie jetzt abgeben (Trennung von Exfrend, der sie mir nehmen wollte), aber ich habe gekämpft und gewonnen und das hat uns noch mehr zusammengeschweißt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!