Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Kau Tau und Wubba hatte Hilde immer zur Verfügung. Sie sollte ja auch eine Möglichkeit haben, wenn sie Frust hat, den abbauen zu können und damit umgehen zu lernen, ohne sich an sonstwas auszulassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shela kann Türen öffnen, wenn sie Spielzeug will, holt sie Spielzeug
-
Zitat
Fenji hat oben am "Kopf" das rosa Plüsch abgeknabbert. Irgendwie findet sie das Ding auch nicht sooo spannend.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Kau Tau und Wubba hatte Hilde immer zur Verfügung. Sie sollte ja auch eine Möglichkeit haben, wenn sie Frust hat, den abbauen zu können und damit umgehen zu lernen, ohne sich an sonstwas auszulassen.
Ja so in etwa hat ich och den Gedanken,zum draußén "arbeiten" gibs dann den Futterdummie und son Mot.
Der Unterschied dürfte sich den Gören ja erschließen. -
Ja, genauso meinte ich es auch :)
Wir haben hier so eine Kauwurzel, mal schauen ob er sich dafür interessiert. Sonst gibt es das Spieltau.
Außerdem haben wir noch ein Mot, einen Futterdummy, einen Gummi Kauknochen,einen Ball am Band und den Josera QuietschhundVon unterwegs...
-
-
Ich hab ja son Quietschie Problem,weeß gar nich ob die Snugga quietschen
Zum eenen würde es mir tierisch aufn Sack gehen und ich weiß nich ob des nich doch ne merkwürdige Verbindung im Hundekopp gibt,mit quietschenden Kindern ... -
Ich hasse Quietschis und keiner meiner Hunde hatte je eins. Unser Wubba ist zumindest still wie die Nacht!
-
mir is grad was eingefallen
http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
damit hat mein Vater immer unseren Golden zum toben und dumm tun bekommen
Kaum machte der lala ging der Hund ab
-
Jup still sind sie. Mein Hund liebt Quietschis und hat auch eins. Aber sie quietscht nicht dauernd, trennt sehr wohl Spieli von Hund und mich stört es auch nicht.
Diese Knoten/Taudinger hab ich sofort entsorgt. Fenji hat daran rumgeknabbert und gezupft und diese Seile können sich ja um den Darm schlingen.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Meine Dobihündin hat es geliebt die Knoten auf zu puhlen.
Saß se immer spuckend im Korb -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!