Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Hat sie doch schon geschrieben, ein Aussie. ;) Oder was meinst du, warum hier plötzlich alle so neugierig werden? :D

achso :lachtot:

Hab mir grade Corgi Fotos an gesehen :hust:
    Da kann das mal passieren
    Ich drehe hier noch durch wegen dem warten :tropf:

• Zitat

Na ob ich da heile und ohne Shitstorm raus komme...

Die Hündin lebt bei einer Freundin, die lediglich ihre Hündin decken lässt. Und ich hätte es hier völlig unerwähnt gelassen, wenn nicht plötzlich aus allen Löchern die Neugierigen gekommen wären. :D :D

Ach was! Ich weiß, es ist nicht immer so nett hier im Forum, aber in diesem Thread sind alle ganz lieb und nur wahnsinnig neugierig! Hier wird niemandem der Kopf abgerissen, denn jeder hat ja andere Auswahlkriterien für einen Züchter! Ich gucke einfach nur unheimlich gerne die Züchterseiten an! :D
    Wir sind halt alle etwas aussiegeschädigt :P

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Zitat

Ach was! Ich weiß, es ist nicht immer so nett hier im Forum, aber in diesem Thread sind alle ganz lieb und nur wahnsinnig neugierig! Hier wird niemandem der Kopf abgerissen, denn jeder hat ja andere Auswahlkriterien für einen Züchter! Ich gucke einfach nur unheimlich gerne die Züchterseiten an! :D
    Wir sind halt alle etwas aussiegeschädigt :P

Yop wir sind hier alle auf Kuschelkurs :booze:

Will jemand ein stück Kuchen grade erst fertig geworden

• Puh... :D

Also die Mutter ist eine Blue Merle, sportlicher Typ. Und der Vater wird, sofern die Hündin ihn annimmt, ein Red Bi sein, ebenfalls sportlicher Typ. Bilder kann ich zeigen, sobald ich meine Freundin gefragt habe, einfach so veröffentliche ich sie nicht.^^

• Zitat

Puh... :D

Also die Mutter ist eine Blue Merle, sportlicher Typ. Und der Vater wird, sofern die Hündin ihn annimmt, ein Red Bi sein, ebenfalls sportlicher Typ. Bilder kann ich zeigen, sobald ich meine Freundin gefragt habe, einfach so veröffentliche ich sie nicht.^^

Wer ist hier Aussiegeschädigt??? :D

Oh ja... Fotos, Fotos, Fotos!!! :headbash:

• Zitat

Puh... :D

Die Eltern meines Welpen haben die gleichen Farben! Mutter blue-merle, Vater red-bi (dunkel). Ich bin gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!