Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Was steht denn noch zur Wahl außer Flat oder Sheltie? Oder nur die beiden.

Ich finde ja so ein hübscher liver Flat würde sich hervorragend neben Fenja machen. Ein schwarzer natürlich auch... :)
    Aber das ist ja zum Glück nicht, das entscheidende Kriterium. ;)

• Ja das stimmt. :D Aber ich mag eigentlich wirklich nicht zwei so große Hunde haben. :/
    Ich werd, wenn alles gut geht, Herbst/Winter 2015 ausziehen, ich mag gern bei uns näher an die Innenstadt in so ne schicke Altbauwohnung und da mit zwei großen Hunden... Und wenn beide krank sein sollten.
    Ich mag auch irgendwie nen Schoßhund haben :D. Kromis find ich klasse, Parson auch, aber die sind mir "zu heftig".
    Sheltie führt eig, schwirrt auch schon seit ca. drei Jahren in meinem Kopf rum, hab auch zwei Freundinnen, die je einen haben....Mhpf. Ich muss mich ja noch nciht entscheiden. :D

• Zitat

Ja das stimmt. :D Aber ich mag eigentlich wirklich nicht zwei so große Hunde haben. :/
    Ich werd, wenn alles gut geht, Herbst/Winter 2015 ausziehen, ich mag gern bei uns näher an die Innenstadt in so ne schicke Altbauwohnung und da mit zwei großen Hunden... Und wenn beide krank sein sollten.
    Ich mag auch irgendwie nen Schoßhund haben :D. Kromis find ich klasse, Parson auch, aber die sind mir "zu heftig".
    Sheltie führt eig, schwirrt auch schon seit ca. drei Jahren in meinem Kopf rum, hab auch zwei Freundinnen, die je einen haben....Mhpf. Ich muss mich ja noch nciht entscheiden. :D

Ich habe auch die Kleinen für mich entdeckt... jetzt, wo ich offen bin für etwas kleinere Rassen, bin ich total fasziniert von den ganzen Vorteilen! Natürlich ist auch alles mögliche mit einem großen Hund möglich, aber viel einfacher ist das dann trotzdem mit einem kleinen hihihi

• Aso, dann hab ich das falsch verbunden :D Kann ich gut verstehen, die wären mir auch zu heftig, Kromis sind irgendwie etwas Parsons-light :D

Shelties find ich auch spitze, die standen damals auch mal zur Auswahl! :) Sind für mich im Endeffekt rausgeflogen, weil ich irgendwo mal gelesen hatte, dass die recht "zerbrechlich" wären.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!