Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach dann gehts unter die Dusche, nach zehn Minuten ist der Hund wieder sauber und fertig
Muss man eben als Welpe schon anfangen :) oder eben der Gartenschlauch. Aber der fehlt uns in der Wohnung
... kreatives Tapatalk von unterwegs
Ja, das stimmt. Da will ich Pepper unbedingt dran gewöhnen! Ich habs früher immer geliebt unseren Golden abzuduschen. Das war bei uns dann immer eine Halbtagesaktion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi ^^ Fenji hat mich da ehrlich als Welpe angeknurrt!! :O Nach zweimal gings dann aber und alles war iO.
Aber so schätze ich Pepper nicht ein , Fenji war schon ein anderes "Kaliber"... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich habe auf zooplus auch schon jetzt meinen Warenkorb voll, obwohl die Welpen noch nicht mal geboren sind
-
So, Anzahlung überwiesen, Vertrag unterschrieben, es wird ernst :scared:
-
Oh Gott Samstag um 14.30 Uhr werden wir abholen
Waaaaah Nervosität pur! Aber auch Freude pur!
Noch 112Stunden
-
-
Zitat
Wenn der Kleine sich dann gut eingelebt hat und neue Hundekumpels kennenlernen will stellen wir uns gern zur Verfügung.Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Wenn der Kleine sich dann gut eingelebt hat und neue Hundekumpels kennenlernen will stellen wir uns gern zur Verfügung.Von Unterwegs mit dem Handy
aber gern doch
Ich will den Leo ja auch mal kennenlernen
-
Zitat
Super
Dann ist jetzt alles ja gott sei dank unter Dach und Fach
Wann wirst du das erste Mal besuchen fahren?
Ich bin so gespannt wer es werden wird! Suchen denn die anderen schon vorher aus oder wartet der Züchter eh bis zu einer bestimmten Woche? -
Zitat
Super
Dann ist jetzt alles ja gott sei dank unter Dach und Fach
Wann wirst du das erste Mal besuchen fahren?
Ich bin so gespannt wer es werden wird! Suchen denn die anderen schon vorher aus oder wartet der Züchter eh bis zu einer bestimmten Woche?Es wird erst ausgesucht, wenn sie 6 Wochen alt sind. Dann bin ich wieder zurück
Sie hat auch betont, ich müsse mir keine Sorgen machen, dass andere schon vorher aussuchen.
Besuchen gehen wir sie am 17. März. Am 15. fahren wir nämlich wieder nach Hause, und wir kommen ihr da unter der Woche entgegen, weil alle anderen Besucher nur am Wochenende kommen können. Nach dem Besuch könnte dann schon feststehen, welchen Rüden wir nehmen. Nach meinem optischen Favoriten hat sie auch schon gefragt
Aber nach Bildern werde ich noch nicht entscheiden.
-
Zitat
Ich habe auf zooplus auch schon jetzt meinen Warenkorb voll, obwohl die Welpen noch nicht mal geboren sind
Ich bin schon sooo gespannt auf den kleinen Shibamann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!