Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Juhuuuuu bald kommt die nächste "Welpenflut" - ich freu mich soooooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Juhuuuuu bald kommt die nächste "Welpenflut" - ich freu mich soooooo
Jaaa, ich mich auch!
Bei mir beginnt die "Flut" heute in drei Wochen und ich hoffe auf pünktliche Babysby Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Und ich erst!!!
Von mir aus können "meine" Welpen ruhig 1-2 Tage früher kommen
-
Manu, deine müssten nun 9cm groß sein! Und der Hündin soll nun auch das Fell um die Zitzen herum ausfallen!
Meine sind noch etwas kleiner...
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Zitat
Oh Anja... das geht ja wirklich schnell jetzt!!
Ich hoffe du wirst ganz viele Bilder zeigen und berichten!!!
Das erleichtert mir die WartezeitManu, wenn ich hier nicht völlig im Chaos versinke, werde ich euch berichten und mit Bildern teilhaben lassen
.
Bei euch geht es, wenn die Mäuse erst auf der Welt sind, sicher auch ganz schnell.....ich fand das Warten, bis sie geboren waren auch unerträglich
, aber ab da ging es rasant
.
-
-
Oh 9 cm schon
Und wenn meine Welpen da sind, dann dauerts bei deinen auch nicht mehr lange
Anja, dann musst du eben die Zeit nutzen, wo die Maus schläft... Du MUSST berichten!!!
Unbedingt!!Ich finde auch die Zeit bis zur Geburt am schlimmsten.
Es passiert einfach so lange nichts "sichtbares", also für die Welpenkäufer.
Natürlich verändert sich die Hündin, aber dass bekommt ja mehr der Züchter mit.Wenn die Babys erstmal da sind, dann kann man wenigstens immer Bilder schauen und vor allem weiß man, ob sich das lange Warten gelohnt hat und etwas für einen dabei ist
-
Zitat
Kann ich auch irgendwo Bilder gucken ? :O
(Glaube ich hab deine Züchterlinks Mangels PN-Speicher nemmer)hab dir eine neue PN geschickt!!
-
Falls alles klappt, kann ich die Hündin in der Trächtigkeit begleiten, bei der Geburt dabei sein, die Welpen (theoretisch) täglich bis zur Abgabe sehen und habe auch noch Vorrecht beim Aussuchen! Traumbedingungen!!!
-
Juhuu! Wider erwarten fahren wir nun Baby besuchen! <3
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich reihe mich auch mal vorsichtig ein, obwohl es noch lange nicht sicher ist. Voraussichtliche Deckung Januar 2014, Australian Shepherd. :baby-huepf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!