Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Tu ich schon, nur für Emi wars mir zu doof.
Wozu soll die das denn ordentlich lernen? :^^:aber mit deinem Lütten machst du es doch? Oder was hast du sportlich so mit ihm vor?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber mit deinem Lütten machst du es doch? Oder was hast du sportlich so mit ihm vor?
Klari
der wird knallharter VPG Typ und so.
Bin ja im Verein und mach da viel mit Emi, nur zum Fährten war ich viel zu faul. -
Zitat
Klari
der wird knallharter VPG Typ und so.
Bin ja im Verein und mach da viel mit Emi, nur zum Fährten war ich viel zu faul.tjaa dann empfehle ich dir Wärmepflaster
-
Zitat
er ist soooo süß, du musst unbedingt mal zu einem df treffen in berlin kommen, damit ich ihn kennenlernen kann
Danke, ja klar mache ich
Bisher haben wir uns ja leider noch nie getroffen.Liebe grüße
-
zum fährten lernen schickst ihn zu mir. Ich liebe Fährten gehen, Collin gottseidank auch.
-
-
Waermepflaster wegen dem faehrten??
Mach dir keinen Kopf. Du weisst, dass du keinen Labbi am Strick hast, es ist eine (hoffentlich) durchdachte Verpaarhng wodurch du schon schauen kannst, was zu erwarten ist und es ist auch nur ein Hund.
Wird schon werdenCastroJess: Bekomm ich die PN?
-
Zitat
CastroJess: Bekomm ich die PN?
Ich auch, bitte
-
Zitat
Waermepflaster wegen dem faehrten??
CastroJess: Bekomm ich die PN?
Murmelchen: warum ?
Ja am Anfang rennst du doch nur gebückt über den Acker, ich konnt teilweise nicht mehr richtig laufen
-
Weil ich gern wüsste, ob es neue Gerüchte sind oder das längst bekannte
Nö ich renne nicht gebückt rum, auch nicht am Anfang
-
Auch ein Herder ist nur ein Hund
Außerdem ist die Verpaarung eine recht gemäßigte, also denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst, dass du mit dem Zwerg nicht zurechtkommst - Kopf hoch und einfach darauf freuen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!