Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ist 5 eine normale Anzahl bei der Rasse? Ich kenn mich bei denen nicht aus, aber meine Rasse hat ja gerne mal deutlich größere Würfe.
Ist zwar schade für dich, aber das wichtigste ist das die Hündin und die Welpen die Geburt ohne Probleme überstanden haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist 5 eine normale Anzahl bei der Rasse? Ich kenn mich bei denen nicht aus, aber meine Rasse hat ja gerne mal deutlich größere Würfe.
Ist zwar schade für dich, aber das wichtigste ist das die Hündin und die Welpen die Geburt ohne Probleme überstanden haben.
Das ist eine normale Anzahl.
Aber alles Rüden ist natürlich selten.Denen geht es gut, ja. Hatte ich ja schon erwähnt.
Mal sehen was nun im allgemeinen dabei raus kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Zitat
meist sinds größere würfe, 5 ist da eher wenig...normalerweise hast du so zwischen 8-10 welpen, öfter sogar mehr.
-
Zitat
meist sinds größere würfe, 5 ist da eher wenig.
Bei der Rasse nicht. Man sagt 5-7, ist also noch normal. Bzw im Rahmen. Nur 5 Rüden auf einmal - Hut ab, dass ist selten
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Mir ging es nicht um's Geschlecht, sondern um die Welpenanzahl ansich

Ich hatte auch gelesen, dass es allen gut geht. Meine Antwort war auch anders gemeint

-
-
Zitat
Die welpen sind da......
Aber nur Rüden....

Hauptsache gesund und munter.Mal sehen an wen sie uns weiter vermitteln.
Haben da noch zwei im petto....Tapatalk Gequatsche :)
Och nein :/ Das wäre bestimmt eine Tolle Hündin geworden wenn sie nach Alegra gekommen wäre :/ Schde das es nur Rüden geworden sind, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen! :)
-
Juhu nachdem die Tierärztin fast ne Stunde zu spät hier war, bin ich nun Sachkundig. Ohne Fehler den blöden scheiß bestanden^^
Von unterwegs...
-
Ja, sehr schade.....