Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ja, aber manche Fragestellungen find ich auch sehr verwirrend. Bei meiner Prüfung zB. wurde gefragt, ob man das Aggressivitätspotetial an der Rasse festmachen kann.

a) Ja, zB. American Staffordshire Terrier weisen ein erhöhtes Potential auf
    b) Es gibt in jeder Rasse mehr oder weniger aggressive Vertreter

Was ist da jetzt richtig? :???: Eigentlich ja beides, darf aber nur 1 ankreuzen. AmStaff haben ja gern mal eine höhere Bereitschaft, zumindest Artgenossen gegenüber. Aber nicht alle :headbash:

(die anderen Antworten waren Blödsinn, die hab ich mal weggelassen)

• Ich hab in der Prüfung falsch gelesen und damit 3 Fragen (ich glaub es waren 3) falsch beantwortet :headbash:
    Und uh ich muß das endlich in unsere LU eintragen lassen! Ich will nicht immer diesen Wisch mitnehmen müssen *grummel*

• Zitat

Ja, aber manche Fragestellungen find ich auch sehr verwirrend. Bei meiner Prüfung zB. wurde gefragt, ob man das Aggressivitätspotetial an der Rasse festmachen kann.

a) Ja, zB. American Staffordshire Terrier weisen ein erhöhtes Potential auf
    b) Es gibt in jeder Rasse mehr oder weniger aggressive Vertreter

Was ist da jetzt richtig? :???: Eigentlich ja beides, darf aber nur 1 ankreuzen. AmStaff haben ja gern mal eine höhere Bereitschaft, zumindest Artgenossen gegenüber. Aber nicht alle :headbash:

(die anderen Antworten waren Blödsinn, die hab ich mal weggelassen)

Ich hätte "B" gesagt. Denn es ist nunmal in jeder Rasse vertreten

...Tapatalk Gequatsche :)

• Ich hab grade mit der Züchterin telefoniert... es ging nicht mal um was Wichtiges, sie hat mich einfach angerufen und gefragt ob ich schon durchdrehe :headbash:

• Zitat

Ich hab grade mit der Züchterin telefoniert... es ging nicht mal um was Wichtiges, sie hat mich einfach angerufen und gefragt ob ich schon durchdrehe :headbash:

:lol: und drehste am Rad :D

• Ich hatte damals ne Frage die fand ich auch besonders toll. So in etwa, wie ich meinem Hund zeige, dass er etwas gut/richtig gemacht hat.

a) ich belohne ihn z.B. mit einem Leckerchen

b) ich streichle ihn und küsse ihn auf den Kopf

Ähm jaaaaa....

Von Unterwegs mit dem Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!