Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Vor allem, manche Fragen.... Da fasse ich mir an den Kopf, dass kann doch nicht deren Ernst sein, zwischen drinnen solche "doofen" Fragen zu stellen.
Aber was muss, dass muss.
...Tapatalk Gequatsche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehe ich genauso, aber ich werde Montag wohl einen Termin machen. Will das hinter mich bringen
Von unterwegs...
-
Ja, aber manche Fragestellungen find ich auch sehr verwirrend. Bei meiner Prüfung zB. wurde gefragt, ob man das Aggressivitätspotetial an der Rasse festmachen kann.
a) Ja, zB. American Staffordshire Terrier weisen ein erhöhtes Potential auf
b) Es gibt in jeder Rasse mehr oder weniger aggressive VertreterWas ist da jetzt richtig?
Eigentlich ja beides, darf aber nur 1 ankreuzen. AmStaff haben ja gern mal eine höhere Bereitschaft, zumindest Artgenossen gegenüber. Aber nicht alle 
(die anderen Antworten waren Blödsinn, die hab ich mal weggelassen)
-
Ich hab in der Prüfung falsch gelesen und damit 3 Fragen (ich glaub es waren 3) falsch beantwortet
Und uh ich muß das endlich in unsere LU eintragen lassen! Ich will nicht immer diesen Wisch mitnehmen müssen *grummel* -
Zitat
Ja, aber manche Fragestellungen find ich auch sehr verwirrend. Bei meiner Prüfung zB. wurde gefragt, ob man das Aggressivitätspotetial an der Rasse festmachen kann.
a) Ja, zB. American Staffordshire Terrier weisen ein erhöhtes Potential auf
b) Es gibt in jeder Rasse mehr oder weniger aggressive VertreterWas ist da jetzt richtig?
Eigentlich ja beides, darf aber nur 1 ankreuzen. AmStaff haben ja gern mal eine höhere Bereitschaft, zumindest Artgenossen gegenüber. Aber nicht alle 
(die anderen Antworten waren Blödsinn, die hab ich mal weggelassen)
Ich hätte "B" gesagt. Denn es ist nunmal in jeder Rasse vertreten
...Tapatalk Gequatsche :)
-
-
@ Cani
hab ich auch angekreuzt, weil ich mir gedacht hab, in einem Bundesland ohne Liste ist diese Antwort wohl wahrscheinlicher

-
Ich hab grade mit der Züchterin telefoniert... es ging nicht mal um was Wichtiges, sie hat mich einfach angerufen und gefragt ob ich schon durchdrehe

-
Zitat
Ich hab grade mit der Züchterin telefoniert... es ging nicht mal um was Wichtiges, sie hat mich einfach angerufen und gefragt ob ich schon durchdrehe

und drehste am Rad 
-
Ach das ist ja total lieb!
Und, schon am durchdrehen?!
Von unterwegs...
-
Ich hatte damals ne Frage die fand ich auch besonders toll. So in etwa, wie ich meinem Hund zeige, dass er etwas gut/richtig gemacht hat.
a) ich belohne ihn z.B. mit einem Leckerchen
b) ich streichle ihn und küsse ihn auf den Kopf
Ähm jaaaaa....
Von Unterwegs mit dem Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!