Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Oh Cani sowas ist immer eine schlimme Nachricht
Bei meiner Züchterin wurde mal einer Hündin Säure in den Mund gesprüht. Nach 10 Tagen ist sie gestorben
Und wenn man mal gesehen hat wo sie wohnt, weiß man das dass nur ganz bewusst gemacht worden kann.
Sie überlegt jetzt aus diesem Wurf (die nächsten Verwandten der Hündin quasi) 2 Hündinnen selber zu behaltenLord irgendwie finde ich es aber schon blöd wenn sie dir Samstag eine Antwort versprochen hat. Wir mussten uns ja auch entscheiden weil die Züchterin anderen Interessenten versprochen hat sich Montag zu melden
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn nix hestromtes bei ist,wäre es dir dann wurscht?
Ich mag ja voll die hirschroten Boxerchen
Das wäre mir völlig egal... Nur weiß ist blöd, weil ich eveeeeentuell züchten möchte.
Rot ist schön, aber Luna ist ja in der Farbe und ich hab Angst, dann immer zu vergleichen :/
-
Bei einer Sheltiezüchterin die ich besucht habe, ist ein Welpe mal verstorben weil er sich mit dem Geschirr in den Zähnen der Mutter verhakt hatte und beide Panik bekommen haben. Sie hatte alle Mühe sie zu trennen, leider war es dann zu spät

Bei einer anderen Züchterin hat die Welpenmutter einen der Kleinen verletzt. Ich weiß die genauen Umstände nicht mehr, aber es konnte nicht operiert werden weil der Welpe zu klein war und dann haben sich Schwanz und beide Hinterbeine entzündet und sind abgestorben. Die arme Hündin hat jetzt 2 Prothesen für die Hinterläufe und kommt gut zurecht, traurig ist es trotz allem
Was dagegen tun kann man aber leider nicht.. -
Ja sowas kann immer passieren.
War auch mal auf einer Züchterseite bei dem aus dem ersten Wurf alle Welpen tot zur Welt kamen und das waren nicht wenig. Das ist auch nicht schön...
Aber wenn ich mir vorstelle dass ich mir einen Welpen ausgesucht habe und dann stirbt er... man baut ja doch schon eine Bindung aufVon unterwegs...
-
Sagt ma hattet ihr Momente,wo ihr plötzlich an der Rassewahl gezweifelt habt?
-
-
Zitat
Definitiv! Das hab ich zur Zeit immer wieder mal... Auch sonstige Zweifel, schaff ich das, kann ich das, etc...
Und dann kommt wieder die Freude :) Wechselt sich schön ab
-
Ich hatte gestern abend sone Phase und hab mir Zwergschnauzer Züchter angeschaut,mein Mann drehte plötzlich am Zeiger.
"Willste etwa die Pinscherlinge nich mehr?"
Der war schon leicht böse .....
-
Och, nen Zwergschnauzer wäre ne perfekte Ergänzung zu den zwei Pinscher.
-
Och ich hab so tolle weiße gefunden.ich war echt kurz davor hin zu fahren.Ich hatte auf neue Bilder von den Rehlein gewartet und nix kam....ich war leicht im Zugwang
Zum Glück kamen denne neu Mamba und Mojo Bilder.Und mein Mann ware echt heilfroh "Gott sei Dank!"
Wenn des mit den Pinscherlingen,aus irgend nem blöden Grund nich passen würde,wären es weiße Zwergschnauzer
-
Zitat
Ja. Als der erste Züchter dann vom Tisch war hab ich ernsthaft überlegt, ob ich das wirklich mit so einem Hund machen soll. Habe dann nochmal das Zergportal durchstöbert, aber auch wenn ich da sonst auf jeder Seite einen schönen Hund finde war diesmal nix dabei, was mich verliebt hätte werden lassen. Und dann hatte ich schon das Telefonat mit meiner Züchterin und dann bin ich eben dabei geblieben. Und jetzt kann ich mir kaum was besseres vorstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!