Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
..demnach is meine Stier.
Das passt halb/halb.
Manche Sachen aber absolut never ganz und gar net
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute Kontakt mit der Züchterin....
Allerdings wegen einer nicht so erfreulichen Nachricht.Einer ihrer Rüden ist verstorben, wegen einer Magendrehung.
Sie gingen abends ins Bett, alles war gut und Morgens stehen sie auf und jede Hilfe kam zu spät
Unglaublich traurig.
Er wurde nicht einmal 4 Jahre alt und ist der Bruder von der Hündin, von der ich einen Welpen erwarte.
Da kann man sich momentan nicht sehr freuen.....Aber ich freue mich dennoch, für Euch :)
-
Oh das ist schlimm,leider kann sowas passieren

-
Oh wie traurig
Das tut mir leid :/ -
Magendrehung war auch immer im Hinterkopf bei unseren zwei "Alten" :/
-
-
Bei mir heißt es immer noch warten. Ich habe den Züchter gestern angerufen. Ich glaube, er war ein bisschen genervt, aber da musste er durch
.Jedenfalls werde ich vor dem V-Wurf nichts wissen - also etwa Mitte März.
-
Gerade auch, weil es bei den größeren Rassen öfter mal vorkommen kann, im Gegensatz zu Kleineren.
So wie sie erwähnte.Ich hoffe, dass ich mit sowas NIE konfrontiert werde.
Bei unserem DSH hatten wir auch mal verdacht, bzw der TA, aber hat sich dann doch nicht bestätigt
Jetzt brauchen sie zusätzlich viel Kraft für den Wurf, der in 8 Tagen erwartet wird.
Freue mich iwo, aber iwie überragt die Traurigkeit momentan. -
Hast du denn für den V-Wurf direkte Vorstellungen wegen Farbe,was es werden soll
-
Zitat
Hast du denn für den V-Wurf direkte Vorstellungen wegen Farbe,was es werden soll
Ich hätte gerne eine gestromte Hündin...
-
Wenn nix hestromtes bei ist,wäre es dir dann wurscht?
Ich mag ja voll die hirschroten Boxerchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!