Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
:cooler: Für den ersten Wurf auf meiner Liste gibt es jetzt ein voraussichtliches Deckdatum :cooler:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
:cooler: Für den ersten Wurf auf meiner Liste gibt es jetzt ein voraussichtliches Deckdatum :cooler:
Cool

-
Und...
... bei wem gibt's was Neues?
Ich warte gespannt auf den Anruf morgen, ob es nun ein U- oder ein V-Welpe wird. Auf einen Anruf, von dem ich gar nicht 100 %ig weiß, ob er kommt
. -
Oh lord (:D) ich wünsche dir das es doch schon klappt!
Wie viele müssten denn quasi "abspringen"?Von unterwegs...
-
Ich habe grade mit der Züchterin telefoniert. Morgen fahre ich hin und lerne sie, ihre Hündin und den Deckrüden kennen

-
-
bei mir gibts noch nichts neues

Viel Spaß morgen Boxerlove
wir freuen uns über Berichte 
-
Zitat
Oh lord (:D) ich wünsche dir das es doch schon klappt!
Wie viele müssten denn quasi "abspringen"?Von unterwegs...
Ich glaube, das hängt damit zusammen, wie der Züchter die Hunde nun vergibt. Wenn ich das richtig verstanden habe, war er einfach noch nicht ganz sicher, wem er einen Hund geben wird und wem nicht.
-
Achso aber woran will er das denn jetzt festmachen?
Ich hab gedacht er telefoniert jetzt alle nochmal ab um zu schauen ob noch Interesse besteht?!Von unterwegs...
-
Zitat
Achso aber woran will er das denn jetzt festmachen?
Ich hab gedacht er telefoniert jetzt alle nochmal ab um zu schauen ob noch Interesse besteht?!Von unterwegs...
Ja, aber das ist doch alles nicht so einfach

Hündin oder Rüde?
Gelb oder gestromt?
Mit Zeichnung oder ohne?Das ist ein ganz schön organisatorischer Aufwand
.Aber es ist alles gut. Ob ich den Welpen 1,5 Monate früher oder später bekomme - 1,5 Monate später ist's nachts wenigstens warm draußen

-
Mhhhh achso! Ja gut bei den Züchtern bei denen ich war, hätten die mir direkt gesagt "gehen sie zu jemandem anderen" wenn ich gesagt hätte ich will aber nur einen tricolor rüden mit durchgehender Halskrause^^
Ja das stimmt das ist dann ja echt nicht mehr lange hin :)
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!