Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Um 10 werd ich mal in die Stadt fahren und in die Buchhandlung gehen,mal schauen was mir da an Hundebüchern über den Weg läuft :D

• Na dann mal viel Spaß beim Bücher shoppen :smile:

Die Bilder von klein Ida sind wirklich... :herzen3:

Goldenboy, ich würde mir da keine Sorgen machen. Wieso solltet ihr denn ein Nein von der Züchterin bekommen?! Ich hatte diese Bedenken damals bei Lord auch, und völlig zu unrecht... :headbash:

• Ich wuerd mir da auch keinen Kopf machen.
    Ich kannte ja so Aussagen wie 'Da bekommen nur Leute einen Hund die man durch ihre Erfolge kennt', usw.
    Pfft, was ein Bloedsi n! Ich haette in jedem Zwinger, bei dem ich angefragt hatte, einen Hund bekommen und da waren sehr wohl auch namhafte dabei ;)

Auch jetzt hab ich keine einzige Absage bekommen. Die gibt es nur wenn zu wenig Maedels geboren werden oder das Wesen/Aussehen nicht passt, was ja auch voellig ok ist.

• Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Genaueres wird erst noch besprochen (abgesehen davon, das sie mir zusicherte, das einer "für mich" ist).

• Danke. Leider ist das Irgendwann ja nicht mehr so fern :verzweifelt:

Ach, irgendwie ist es noch nicht so ganz in meinem Kopf angekommen. Im Kopf sind es drei Hunde und Helena erzieht mir den Knirps passend hin. Das wird dann wohl leider doch meine Aufgabe.

• Zitat

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Genaueres wird erst noch besprochen (abgesehen davon, das sie mir zusicherte, das einer "für mich" ist).

Hey, du hast dich vorgedrängelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!