Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dann wirds ja vielleicht doch ein U-Hund

Genau

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich meinte genau was passieren muss dass es doch noch ein U-Hund wird :)
Von unterwegs...
-
Zitat
bei ner englischen bulldogge darfste noch was drauf legen, unter 1800€ kriegste du keine aus ner gescheiten zucht.
so normal sind preise zwischen 1800-2500€, wobei auch gern mal für irgendwelche championsverpaarungen 3000 oder 4000€ genommen werden.und das sind wirklich seriöse vdh/fci zuchten...gibt daneben noch die lustigen fehlfarben zuchten wo solche preise verlangt werden, aber da gehts eben um seltene farben bei bulldoggen und seriös oder gescheit sind solche zuchten eher nicht.
Womit werden denn solche Preise gerechtfertigt bzw. aus welchem Grund sind die bei den Bulldoggen so mega hoch?
Für einen Hund vom seriösen VDH-Züchter finde ich 1000€ in Ordnung, das finde ich aber auch echt das Limit und zum Glück sind die Welpen bei mir im BCD auch nie teurer als 1000.
Dabei verstehe ich auch, dass so ein Preis für eine verantwortungsvolle und gesunde Aufzucht gerechtfertigt ist aber 2000€ oder mehr, das ist ja echt heftig
-
Zitat
Ja ich meinte genau was passieren muss dass es doch noch ein U-Hund wird :)
Von unterwegs...
Ah, Brett vorm Kopf

Das hängt einfach von den anderen Interessenten ab. Er hat viele Anfragen, ist sich aber noch nicht ganz sicher, wem er letztlich einen Hund geben möchte. Davon hängt ab, wie weit ich nach vorne rücke und ob ich dann noch in den U-Wurf "rutsche". Außerdem ist natürlich die frage, wer welches Geschlecht haben möchte und welche Farbe bevorzugt wird.
Halt eine organisatorische Frage
. -
Hallo Ihr lieben Mitbibberer!
Erstmal Glückwunsch an Dich maibilly!

Ich durfte am Sonntag wieder knuddeln und knutschen! Die Rasselbande ist sooo groß geworden und allesamt sind wahnsinnige Schmusebacken! Die Entscheidung für Ida hat sich absolut bestätigt. Die kleine Maus kam sofort auf mich zugelaufen und ließ sich bespaßen und kuscheln. Außerdem haben die Kleinen in meinem Beisein ihren ersten Ausflug in den Garten unternommen. Sie waren alle sichtlich beeindruckt, haben aber die neue Umgebung ohne Angst und mit viel Neugierde erkundet. Da es aber doch recht kalt war, blieb es noch bei einem kurzen Abenteuer. Anschließend wurde geschlafen und wir Menschen haben uns am Kaffeetisch unterhalten. Sie wurden aber schnell wieder wach und konnten sich noch eine Runde im Bällebad vergnügen. Ich konnte mich nur schwer trennen und fiebere dem Einzug immer mehr entgegen.
Heute in 2 Wochen lernen sich Lucy und Ida aber zuerst einmal kennen. Ich bin irre gespannt!
Einzug ist am 27.02., am Feiertag von uns rheinischen Frauen-an Weiberfastnacht! :clown2:PS: Bin ich nun wirklich die erste auf der Liste? Zwick mich einer...
Ich aktualisiere den Einzugstag wenn sundshine sich rausgestrichen hat!Hier Bilder vom Sonntag:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, dass ich meine Homepage hier verlinken darf. Habe sie nach langer Zeit endlich fertiggestellt. Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei! Es gibt viele Fotos und Berichte von den Fellnasen.
-
-
oooh so eine süße Maus :fondof: Herzlichen Glückwunsch

-
Zitat
Ups.... falsch gelesen
. Der nächste Wurf wird dann noch besser 
:freude: :rofl: -
Zitat
Ah, Brett vorm Kopf

Das hängt einfach von den anderen Interessenten ab. Er hat viele Anfragen, ist sich aber noch nicht ganz sicher, wem er letztlich einen Hund geben möchte. Davon hängt ab, wie weit ich nach vorne rücke und ob ich dann noch in den U-Wurf "rutsche". Außerdem ist natürlich die frage, wer welches Geschlecht haben möchte und welche Farbe bevorzugt wird.
Halt eine organisatorische Frage
.Ah ja klar. Hätte ich mir auch denken können, war mir nur nicht so sicher ob ihr nicht auch irgendwie zeitlich gebunden seid. Na dann mal viel Glück! Das würde mich irgendwie voll verzweifeln lassen

Ich bin wieder in der "lasst uns bloß gut genug für einen der Welpen sein!". Ich bin aufgeregter als vor dem Bewerbungsgespräch das ich nächste Woche haben werde

Ich kann nur immer wieder sagen, Ida ist Zucker!! Viel Spaß mit der Kleinen!
-
Gott wie niedlich @ KoelschMaedcheLucy
Danke für die tollen Bilder

-
Zitat
Ah ja klar. Hätte ich mir auch denken können, war mir nur nicht so sicher ob ihr nicht auch irgendwie zeitlich gebunden seid. Na dann mal viel Glück! Das würde mich irgendwie voll verzweifeln lassen

Ich bin wieder in der "lasst uns bloß gut genug für einen der Welpen sein!". Ich bin aufgeregter als vor dem Bewerbungsgespräch das ich nächste Woche haben werde

Ich kann nur immer wieder sagen, Ida ist Zucker!! Viel Spaß mit der Kleinen!
Nein, eigentlich ist der spätere Einzug sogar besser. Aber es kann ja nicht schnell genug gehen
.Der Züchter hat kaum gezögert, mir zuzusagen. Ich habe mich auch gewundert. Ausschlaggebend war für ihn wohl, dass der Welpe von der ganzen Familie versorgt werden kann und im Prinzip nicht alleine bleiben muss.
Ihr seid bestimmt gut genug

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!