Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ohjeh das ist wirklich problematisch mit so wenigen welpen in einem Wurf bei einer doch recht beliebten Rasse. Ich kann nachempfinden wie verunsichert man da sein muss...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück dafür!!Mal kurz ne andere Frage. Ich hatte das zwar schon im Thread der Nordischen gefragt, aber ein paar Meinungen mehr wären mir ganz lieb, vielleicht hilft es mir ja.
Also welchen Rufnamen findet ihr für die kleine Siberian Husky Dame die im März einzieht schöner/vll auch passender:
Jeanny (wie das Lied von Falco) oder
Tahlly (wird englisch ausgesprochen also das "a" klingt eher wie ein"e" oder "ae")?Ich kann mich nicht entscheiden möchte aber unbedingt einen der zwei Namen als rufnamen.. Mein Freund ist auch nicht grad hilfreich, da der Husky sozusagen "mein" Hund werden soll, will er da nix zu sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde beide Namen jetzt nicht Huskytypisch und somit würde ich einfach den nehmen der im endeffekt dann besser gefällt.
Von unterwegs...
-
Skadi passt gut auf nen Siberian
Hier stehen paar schöne Namen dabei
-
Zitat
Ohjeh das ist wirklich problematisch mit so wenigen welpen in einem Wurf bei einer doch recht beliebten Rasse. Ich kann nachempfinden wie verunsichert man da sein muss...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück dafür!!Mal kurz ne andere Frage. Ich hatte das zwar schon im Thread der Nordischen gefragt, aber ein paar Meinungen mehr wären mir ganz lieb, vielleicht hilft es mir ja.
Also welchen Rufnamen findet ihr für die kleine Siberian Husky Dame die im März einzieht schöner/vll auch passender:
Jeanny (wie das Lied von Falco) oder
Tahlly (wird englisch ausgesprochen also das "a" klingt eher wie ein"e" oder "ae")?Ich kann mich nicht entscheiden möchte aber unbedingt einen der zwei Namen als rufnamen.. Mein Freund ist auch nicht grad hilfreich, da der Husky sozusagen "mein" Hund werden soll, will er da nix zu sagen
Ich finde Tahlly schöner

-
ich finde Tahlly auch schöner :) Hatte ich noch nie gehört, ist was besonderes
-
-
Sie sind schon soooooo groß :o
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
-
Das sind ja schon richtige Hunde....süß
-
Ja, wenn man bedenkt dass mancher ausgewachsener Hund kleiner ist hihi

Von unterwegs...
-
och jö wie goldig

Bei mir gibts immer noch nichts neues :/ 63. Tag heute, die Spannung steigt.
-
Zitat
Sie sind schon soooooo groß :o
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von unterwegs...
Wenn ich die so sehe....eigentlich hat bei mir ein vierter Hund auch noch Platz
Man sind die süß!!!
Welcher wird denn deiner ?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!