Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ohjeh das ist wirklich problematisch mit so wenigen welpen in einem Wurf bei einer doch recht beliebten Rasse. Ich kann nachempfinden wie verunsichert man da sein muss...
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück dafür!!

Mal kurz ne andere Frage. Ich hatte das zwar schon im Thread der Nordischen gefragt, aber ein paar Meinungen mehr wären mir ganz lieb, vielleicht hilft es mir ja.

Also welchen Rufnamen findet ihr für die kleine Siberian Husky Dame die im März einzieht schöner/vll auch passender:

Jeanny (wie das Lied von Falco) oder
    Tahlly (wird englisch ausgesprochen also das "a" klingt eher wie ein"e" oder "ae")?

Ich kann mich nicht entscheiden möchte aber unbedingt einen der zwei Namen als rufnamen.. Mein Freund ist auch nicht grad hilfreich, da der Husky sozusagen "mein" Hund werden soll, will er da nix zu sagen

• Zitat

Ohjeh das ist wirklich problematisch mit so wenigen welpen in einem Wurf bei einer doch recht beliebten Rasse. Ich kann nachempfinden wie verunsichert man da sein muss...
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück dafür!!

Mal kurz ne andere Frage. Ich hatte das zwar schon im Thread der Nordischen gefragt, aber ein paar Meinungen mehr wären mir ganz lieb, vielleicht hilft es mir ja.

Also welchen Rufnamen findet ihr für die kleine Siberian Husky Dame die im März einzieht schöner/vll auch passender:

Jeanny (wie das Lied von Falco) oder
    Tahlly (wird englisch ausgesprochen also das "a" klingt eher wie ein"e" oder "ae")?

Ich kann mich nicht entscheiden möchte aber unbedingt einen der zwei Namen als rufnamen.. Mein Freund ist auch nicht grad hilfreich, da der Husky sozusagen "mein" Hund werden soll, will er da nix zu sagen

Ich finde Tahlly schöner :smile:

• Zitat

Sie sind schon soooooo groß :o

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von unterwegs...

Wenn ich die so sehe....eigentlich hat bei mir ein vierter Hund auch noch Platz :hust:
    Man sind die süß!!!
    Welcher wird denn deiner ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!