Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Von einer Züchterin deren Wurf auch in Frage kam ist die Mutterhündin jetzt Lassie Double für Bilderaufnahmen für Lassie Hörspiele geworden. Schon was besonderes, wo es tausende sable Hündinnen gibt...

Von unterwegs...

• Wir hatten uns auch Shelties angeschaut, und ich finde sie immernoch toll. Allerdings sind sie ja doch etwas quirliger, das war meinem Freund etwas zu viel. irgendwann vielleicht mal :D Als Zweithund *träum* :roll:

• Zitat

Ich habe eben einen Anruf bekommen von der Züchterin bei der ich meine 2. Boxer Hündin holen möchte.

Die Welpen kommen nun doch schon schneller als erwartet!!

Höchstwahrscheinlich sind sie Mitte Juni zur Abgabe bereit :schockiert:

Jetzt bin ich noch aufgeregter als ohne hin schon :el:

Wo kommt denn dein Boxerchen her =) ?

• Zitat

Wie verträgt sich das mit deinen Worten aus einem anderen Forum?

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

edit by Mod: Kein externes Zitat ohne Quellenangabe!

Das Löschen des Zitates kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn Quellenangabe war ja Skadi.

Dann nochmal mit meinen Worten, wie verträgt es sich mit deinen Äußerungen, Du hast zwei Hunde (maximal Besetzung), die Du eigentlich so nicht wolltest. Dü müßtest dir wohl einen dritten Hund anschaffen, was Du aber eigentlich nicht willst.

Wer gibt dir die Gewissheit, daß dein dritter Hund (eigentlich der vierte, denn da ist ja noch George, der Collie) nun kein Kuschelhund wird, sondern die Sportkanone mit unendlich viel Arbeitswillen, den Du bei deinen Hunden so sehr vermißt?

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• So dann bitte ich einfach mal ganz erwachsen darum, den Thementitel zu lesen und sich für wieso, warum, weshalb und sonstige Unstimmigkeiten ein passendes Thema zu suchen oder auf die viel zu selten genutze PN Funktion zurück zu greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!