Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Mir würde eher Sorgen machen dass die Mädels dann sodicht beieinander sind. Grad bei Hunden denen Ressourcen am wichtigsten sind wäre mir das mit zwei beinahe gleichaltrigen Hündinnen zu riskant.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist der vielleicht-Nachwuchs wohl unterwegs :$ mal sehen ^^
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
uhhh erzähl?!

-
Noch 5 Tage dann dürften die Minnipinnies die Augen langsam aufmachen :wolke7:
-
Zitat
Welcher von den Red Merle ?
Noch sind sie alle frei 
Na der Lestat
http://www.nayeliaussies.com/#RMR%202
aber 1. ist es ein Rüde und 2. ist es zu früh und 3. haben wir unseren Züchter schon fest, aber gucken könnte man ja mal. Obwohl es klang ja so, als sollte gerade der Rüde eh beim Züchter bleiben. -
-
hat das nen Grund, dass bei den Zuchthündinnen nirgendwo das jeweilige Geburtsdatum erwähnt ist?
oder bin ich blind?
-
Zitat
hat das nen Grund, dass bei den Zuchthündinnen nirgendwo das jeweilige Geburtsdatum erwähnt ist?
oder bin ich blind?
Nee, ich finde da auch nix. Hab mich auch schon gefragt, wieso das nirgends steht
-
Um nochmal auf die Namen in den Papieren zu kommen. Ich kann verstehen wenn man sich die Namen aussuchen will und ihr habt hier wirklich auch tolle Vorschläge, aber es kommen dann auch so Leute die wollen ihren Foxterrier aus dem F-Wurf Foxi nennen (bei einer bekannten Zucht so gewesen und der Hund kam dann auch schnell wieder zurück, man kann den Leuten eben nur vor den Kopf gucken), dass finde ich schrecklich. Ich wüsste noch nicht wie ich es als Züchter machen würde. Weil Foxi, oder Bello möchte ich nicht in den Papieren stehen haben, das sollte schon etwas besonders sein finde ich (zumindest noch was drangehangen oder davorgestellt.).
-
hihi...ich hatte auch einen ganz tollen namensvorschlag. und hätte ich darauf bestanden, wäre er bestimmt in den papieren aufgetaucht. hab ich aber nicht, weil mir nicht wichtig genug.
wäre zumindest individuell gewesen. -
Zitat
Wie verträgt sich das mit deinen Worten aus einem anderen Forum?
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
edit by Mod: Kein externes Zitat ohne Quellenangabe!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!