Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weil wir uns einem zweit Hund gewachsen fühlen, mein Mann und ich werden uns gegenseitig unterstützen.
Unsere Maus ist bisher sehr Pflegeleicht und hatte bisher nie wirklich Probleme gemacht.naja der ist ja erst bissel was über 6 monate alt, lass die kröte mal in die pubertät kommen...
aber jeder wie er mag und so

viel spass jedenfalls mitm zuwachs. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
In dem Alter war mein Kleiner auch ein Engel auf vier Beinen

Das kommt dann noch

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
naja der ist ja erst bissel was über 6 monate alt, lass die kröte mal in die pubertät kommen...
aber jeder wie er mag und so

viel spass jedenfalls mitm zuwachs.Jo, seh ich auch so.
-
Naja schwarzmalen muss man es ja auch nicht

Hübsch ist sie, der geplante Zweithund. Gerade nun in "älter" auf aktuelleren Fotos :)
-
Kenne nicht nur einen Halter, der sich das so gedacht hat.
Sogar eine mit zwei Aussies.
Tja, unableinbar, weil beide sofort abhauen und jagen gehen.Aber wie schon gesagt. Jedem das Seine.
-
-
Zitat
Naja schwarzmalen muss man es ja auch nicht

alles rosarot malen muss man aber auch net

-
Zitat
alles rosarot malen muss man aber auch net

Jap :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Oh der Nayeli Wurf
ich hätte ja auch gern einen aus dem Wurf, hach... Der eine red merle Rüde würde mich interessieren. -
Zitat
Oh der Nayeli Wurf
ich hätte ja auch gern einen aus dem Wurf, hach... Der eine red merle Rüde würde mich interessieren.Welcher von den Red Merle ?
Noch sind sie alle frei 
-
Zitat
Weil wir uns einem zweit Hund gewachsen fühlen, mein Mann und ich werden uns gegenseitig unterstützen.
Unsere Maus ist bisher sehr Pflegeleicht und hatte bisher nie wirklich Probleme gemacht.Hattet ihr euch nicht schonmal fuer einen entschieden und dann doch dagegen, weils zu früh ist?
Süß isse.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!