Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Und er ist der hübscheste. <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke Koelsch! Wir müssen umbedingt einen Welpenthread aufmachen, ohne euch alle bin ich doch verloren...

Von unterwegs...
Bin dabei. Ein 'Frühjahrswelpenthreat'
Ich finde den schwarzen wunderschön, gerade weil er außergewöhnlich ist!
Vertrau der züchterin, das ist mein einziger Rat. Und es kommt eh beim ersten Besuch auf den Charakter an. Lass dich nicht nur durch Optik beeinflussen!Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bin dabei. Ein 'Frühjahrswelpenthreat'
Ich finde den schwarzen wunderschön, gerade weil er außergewöhnlich ist!
Vertrau der züchterin, das ist mein einziger Rat. Und es kommt eh beim ersten Besuch auf den Charakter an. Lass dich nicht nur durch Optik beeinflussen!Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Bin ebenfalls dafür! -
Oh es hat foch noch mit den Welpen geklappt. Die Namen finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe sie alle
Von unterwegs...
-
Zitat
Bin ebenfalls dafür!Oh ja!
-
-
Ich finde den ganz schwarzen echt am huebschesten

(ich stehe halt auf dunkle Hunde
)Mach Dich nicht so verrueckt und warte auf Euer Kennenlernen

LG Anna
-
alles wird gut mit den Collies 
-
Melody und Medulka,da biste mal 2 Tage nicht verfügbar über Email u. Telefon
Melody geht ja noch ..... egal sind nur Papiernamen,da hab ich jetzt mehr Möglichkeiten.
Da is Peanut gleich mal ganz vorn gelistet
-
Oh ich finde den Schwarzen auch super entzückend...
Ich bin ganz froh, dass ich mir um die Farbwahl keine Gedanken machen musste. Alle 10 Labbi-Babys waren pechschwarz... Und eigentlich wollte ich viel lieber einen gelben Labrador... Aber im Endeffekt war's mir egal welche Farbe der Welpe hat. Beim nächsten Welpen hätte ich ja gerne ein bisschen Abwechslung, aber wie ich mich kenne, wird es am Ende noch ein schwarzer.
-
Zitat
Oh ja!
Okay wer macht ihn auf? NamensVorschläge? Frühjahr stimmt ja nicht ganz. Und wann ziehen sie denn ein? Meine Dame.... Noch 10mal schlafen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!